On-Topic: Meines Wissens gibt es bei den Azteken über die Blutlinie der Tlacique ein bisschen was zu Blutmagie. Mehr dazu
hier. Habe es gerade nicht vorliegen, aber bei Kindred of the Ebony Kingdom waren ein paar Disziplinvarianten enthalten, die Dir bei einer Adaption für Indianer helfen könnten.
Mir fallen gerade keine weiteren Quellen ein, aber in den offiziellen Publikationen tauchen immer mal wieder uramerikanische Kainiten auf. Erinnere mich da an eine Kurzgeschichte, die in Washington DC spielt, sowie an einige Hinweise auf kainitische Azteken und Inka. Insofern finde ich es eher wahrscheinlich, dass auch bei den nordamerkanischen Indianern ein paar Kainiten rumrennen.
Die Hardcorekenner von VtM rennen bei Tanelorn übrigens meines Wissens eher nicht rum. Vielleicht irre ich mich, aber hier wirst Du die Frage eher nicht bis in die nerdigsten Details beantwortet bekommen. Wenn Dich der rüde Umgangston bei den Blutschwertern nicht abschreckt, empfehle ich eine dortige Nachfrage, denn da sitzen die Freaks. Wenn Du im VtM-Unterforum postest, biste auch vor den unangenehmeren TeilnehmerInnen weitgehend sicher, da die den WoD-Bereich für gewöhnlich großflächig meiden :-)