Autor Thema: Ein Requiem aus Irrsinn & Intrigen (Azraella, Belkar, Belkster, Gaukelmeister)  (Gelesen 6745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Wie auch immer, trau mich ja kaum zu erwähnen, dass ich mir den Clan der Mekhet auch schon genauer angeschaut hatte...


Willkommen im Club! juhu, eine Clanchronik.... Mekhets gegen den rest der Welt!

Meine Plotwünsche wären: einmal mehr Würfel im Pool haben als Azraella  ;D

Hihi... Ich verrate dir mein Geheimniss: Spezialisierte Charaktere, die genau das tun, was sie am besten können und euch beiden bei allem anderen gern den Vortritt lassen  ~;P  *zungerausstreck*

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Ich werd bekloppt, da schaut man sich mal nicht jeden Tag den Fred an und wat ist, der Laden rockt hier. So gut waren wir fast noch nie vorbereitet.... ;D

Treffen um 13 Uhr, dürfte machbar sein.....

Um schon mal ein Gerücht zu bestätigen, wir werden Richtung Westen ziehen. Vorher werden wir aber bei dem Langen einen Umtrunk zu uns nehmen. Er faselte irgendetwas von...mensch is dat lecka! Der Lange ist wieder auf den "alten" Geschmack gekommen und will uns ebenfalls in die Versuchung bringen  ::)!

Für den Fall Burger-Wunsch, kann ich nur das Allegro in Dortmund empfehlen!

Gruß, Calce


2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Moin Loide,

falls es uns in den Westen zieht, sollten wir unsere Burger aber da mampfen  :d
Ich würd sagen, dass ist auch die Burgerstube von der der gute Gaukelmeister schon hörte...
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Alles klärchen. Was will uns der Lange denn kredenzen? Ab wann wollen wir da einfallen? Und: sollten wir da vorher schon einmal eine kleine Pizza oder Mertbrötchen für den hohlen Zahn schlemmern (Grundlagen legen etc.)?

@ Mekhet
Na, das kann ja heiter werden. Lauter Vampiere in geheimer Mission. Wir können übrigens auch überlegen, ob ihr zu Beginn (alle oder einige) noch ohne Mitgliedschaft in einem der Bünde seid. Freie Geister, Suchenende oder etwas in der Art.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Noch mal was anderes, wo ich gerade im anderen Fred dran erinnert werde: Hat der Lange eigentlich "günstig" Karten für AC/DC bekommen?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Burger sind gut.

Uhrzeit und genaue Kredenzen werden morgen abend geklärt und unmittelbar kundgetan.

Grß, Calce
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Hallo Leute,

ich hoffe, ihr hattet schöne, ruhige/erholsame und leckere Weihnachten!

So... dann starten wir also mit Requiem in London. Gaukli, du hattest von einem Link gesprochen, von dem wir Char-Bögen runterladen können? Sonst muss ich mir wieder ne Exeldatei erstellen.

Liebe Grüße (und falls ihr das nicht rechtzeitig lest: Guten Rutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Azraella

PS: Ist sich unser Romeo&Julia-Fan schon über den Clan einig?

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
ich hoffe, ihr hattet schöne, ruhige/erholsame und leckere Weihnachten!

Jau. War gut. Dann noch eine Woche Dänemark mit dem Kulturverein - auch fein. Hoffe, dass du auch einen guten Rutsch hattest!

So... dann starten wir also mit Requiem in London. Gaukli, du hattest von einem Link gesprochen, von dem wir Char-Bögen runterladen können? Sonst muss ich mir wieder ne Exeldatei erstellen.


Schau mal hier.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
PS: Ist sich unser Romeo&Julia-Fan schon über den Clan einig?
Pff, Romeo & Julia Fan... mein Gangrel wird euch schon zeigen, wo's lang geht.  :bloodbowl:



[gelöscht durch Administrator]
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Hallo ihrs,

ich finde, ich hab lange genug die Füße still gehalten. Wie sieht´s denn mal mit einem neuem Spielttermin aus?!?

LG
Eure Azraella

PS: Sind eure Chars eigentlich fertig? Ich bin in den letzten Zügen -> kommt bis Ende der Woche per mail an Gaukli

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
So, ich werde mich jetzt auch wieder regelmäßig hier blicken lassen. Ich spreche mal mit Kathrin, ob nächstes Wochenende irgendetwas ansteht - und checke dann auch gleich die folgenden Wochenenden. Vielleicht kann jeder sich mal äußern, wie es die nächsten drei bis vier Wochen bei ihm aussieht.

Ansonsten: Charaktere sind bisher noch nicht bei mir angekommen. Und auch die offenen Hintergrunddetails sind ... nun ja ... offen.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Soooo, nach dem gestrigen Hinweis, habe ich es nicht vergessen!

Sorry, dass ich schon länger nicht mehr hier rein geschaut habe. Hatte es einfach nicht mehr auf der Tagesordnung....

Wie schaut es mit dem kommenden Sonntag bei den einzelnen aus?

Gruß, Calce
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Wenn ihr keinen Wert darauf legt, dass ich gut vorbereitet bin, steht dem Sonntag von mir aus nichts entgegen  ;D

Wäre Münster als Spielort diskutabel?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Hallo zusammen,

ups, ich hab den Char immer noch nicht (ganzschlechtesGewissenhab)  :-[

Ähm Sonntag... das entscheidet sich heute nachmittag. Ich meld mich dann nochmal.

LG
Azraella

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Falls irgendwer irgendwann irgendwie einen Charakter haben sollte, kann er mir den ja mal schicken, hier posten oder was auch immer.

Da hoffen wir mal, dass der heutige Nachmittag im Sinne unserer blutigen Fantasien läuft.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Falls irgendwer irgendwann irgendwie einen Charakter haben sollte, kann er mir den ja mal schicken, hier posten oder was auch immer.

Das klingt, als wäre ich nicht die Einzige  ;D

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Du hättest gestern mal das schlechte Gewissen in den Augen deiner beiden Mitspieler sehen sollen, als ich mal so im Nebensatz angedeutet habe, dass wir ja eigentlich mal Vampire spielen wollten ...  ;)
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Das hätte ich wirklich gern gesehen  :D

Nun, die gute Nachricht ist, Sonntag geht bei mir. Also Münster? Wieviel Uhr?

Die schlechte: Habe gestern die Daten immer noch nicht übertragen. Im Moment ist sooo viel los. Aber ich in dran.
Die Datenblätter zum runterladen waren ja nicht interaktiv, also nur zum ausfüllen im Papier. Ich bastel mir lieber wieder ne Exel-Datei.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Vielleicht komme ich auch nach Dortmund. Ich spreche nachher noch einmal mit Kathrin. Was ist eigentlich mit Roberto? Ist der noch nicht wieder fähig, einen geraden Satz zu schreiben?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Siehste Calce, genau wie ich es angekündigt hatte:
Wochenlang passiert hier gar nichts, dann wird auf einmal gepostet wie wahnsinnig und sobald mal keine Antwort von mir in Echtzeit kommt heißt es direkt: "Was ist denn mit Roberto, kann der sich vielleicht auch mal äußern?"  :korvin:

Wegen Sonntag: Ich hab Zeit, kann aber nicht garantieren einen fertigen Charakter bis dahin zu basteln. Falls euch das nicht stört, können wir gerne zocken am Sonntag. Mir wäre allerdings ganz lieb, wenn wir in Dortmund spielen könnten. Gaukli kann ja am Samstag mit uns auf die Rassel und ist dann eh vor Ort  ;D

Gruß, Roberto
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Wir spielen dann also Vampire ohne Charaktere oder Abenteuer? Klingt nach einem Heidenspaß  ;D

Ich würde mal sagen, das Zauberwort lautet: Improvisation. Bis ihr euch einen Namen für eure Charaktere überlegt habt, werde ich bestimmt auch den ersten NSC ins Rennen schicken können ... Ach ja, wie gesagt, ein Heidenspaß.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass doch jemand irgendetwas über sein Charakter vor Sonntag verschriftlicht, bitte an mich weiterleiten. Ich biete noch einmal Folgendes an. Ihr schreibt mir in 80 Wörtern, wer ihr seid und was so geht. Häh?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Wörter zählen?!? Na schön - mal sehen. Meine Geschichte hab ich im Kopf - das Char-Konzept steht. Ich habe mich nur die ganze Zeit vor den Punkten gedrückt. Hatte ja alles soweit fertig und kann plötzlich meine eigene schrift nicht mehr lesen. Und ich erinnere mich kaum noch, wie das Verteilersystem geht, daher hab ich mich echt davor gedrückt. *Ichmalganzehrlich*

Also als Spielort wäre ich natürlich auf jedenfall für Dortmund.  8]

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Wörter zählen kann dein Textverarbeitungsprogramm sicherlich ganz umsonst.

Ansonsten: Punkteverteilung steht doch im Regelwerk drin, oder?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Nur noch einmal der Form halber: Wir spielen in Dortmund. Wohnung/Burg und Zeit müssen wir noch abkaspern. Brackel ginge auch.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
alles klar. spielen in dortmund ist gebongt , werde mal gleich dem roberto bescheid geben.

uhrzeit so 12 uhr? spielort ist mir relativ egal, können auch gerne in brackel zocken.

@gaukli: bist du am samstag auch in dortmund. für den fall, dass du in do bist. kasi und ich wollen nen bißchen bvb schauen. kannst dich gerne melden, wenn du zeit hast.

angeblich habe ich schon ein namen, werde mal morgen mene unterlagen durchblättern, habe mir bestimmt ein zwei notizen schon gemacht ;-))!

gruß, Calce
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.