Autor Thema: Die Lagoon-Bar  (Gelesen 17530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #100 am: 3.06.2009 | 22:32 »
D0-C0

"Ich bezweifle stark, dass Sie zum jetzigen Zeitpunkt mit ihm kommunizieren könnten, ohne ihm zu schaden. Aber meinetwegen. Mit Ihrer Seite möchte nicht mehr Scherereien, als unbedingt nötig. Gehen wir."

D0-C0 wirft Braxx zum Abschied einen Credit-Chip zu. "Setz mir den ganzen rauchenden Schrott hier auf die Rechnung. Aber glaub ja nicht, dass das Zeug noch viel wert war, wenn es nicht mal einen einfachen Kurzschluss überstanden..." Der Droide bricht mitten im Satz ab und verharrt für einen Moment reglos.

"Blasterfeuer auf meiner Med-Station! Wenn Sie das augeheckt haben, Lady, wird unsere nächste Unterhaltung weniger zivilisiert ablaufen. Sollte mal nach meinem Patienten sehen... das ich nicht lache!"

Blechern vor sich hin fluchend nimmt der Droide Geschwindigkeit auf und sprintet mit wehendem Umhang aus der Bar in Richtung Med-Station.
« Letzte Änderung: 4.06.2009 | 20:10 von Azzurayelos »

Offline Wawoozle

  • Sultan des Unterwasser-Kingdoms
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • would you kindly
  • Beiträge: 10.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wawoozle
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #101 am: 4.06.2009 | 00:07 »
Sora

Die junge Miraluka wendet den Kopf dem davonstürmenden Droiden hinterher und erhebt sich schliesslich ebenfalls zum Gehen.

Sie geht ein paar Schritte in Richtung Tür, dreht sich wieder um und geht direkt auf Varyss zu.
Mit den leisen Worten "Möchte wissen ob ihr es könnt." legt sie einen länglichen metallenen Gegenstand vor Varyss auf den Tisch.
Ein Lichtschwert.

Mit einem lächeln macht sie auf dem Absatz kehrt und verlässt die Bar.
« Letzte Änderung: 4.06.2009 | 09:26 von Wawoozle »
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.979
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #102 am: 5.06.2009 | 19:28 »
Varyss

"Möchte wissen, ob Ihr es könnt."

Im ersten Moment erkennt Varyss gar nicht, was die Miraluka meint, was es ist, das sie ihr da hingelegt hat. Doch nach dieser ersten verwirrten Sekunde geht ihr schlagartig dessen Bedeutung auf, und sie starrt die junge Frau aus großen Augen an. Wie von selbst berührt sie mit der Fingerspitze den kühlen Metallzylinder, glaubt förmlich die Macht spüren zu können, die in diesem verborgen ist.

"W..."

Eigentlich sollte sie Fragen stellen, das wäre das, was ein unbescholtener Bürger in diesem Moment täte. Entweder nicht wissen, um was es sich bei dem Stück Metall handelt, oder neugierig fragen, wie sie an ein so seltenes Gut gekommen ist, oder was auch immer.
Varyss weiß das alles, doch ihre Zunge ist wie gelähmt.

Und dann fällt ihr Blick auch noch auf das halb von Soras Haar verdeckte imperiale Siegel auf deren Stirn, und die Crseih erstarrt vollends.

"..."

Sie fühlt sich wie eine Springratte im Blickfeld eines Rancors. Vater, hilf mir...

Doch da hat die Miraluka sich bereits abgewandt und die Bar verlassen. Varyss' Erstarrung schwindet; sie nimmt einen tiefen Atemzug und berührt das Lichtschwert erneut, während sie der jungen Frau hinterher sieht.
Dann nimmt sie den schmalen Zylinder in die Hand und erhebt sich ebenfalls. Sie muss ihn zurückgeben, sofort, versuchen zu retten, was zu retten ist. Die Blinde hat etwas von der Medi-Station gesagt...

Und damit wird aus ihrem Lomiin-Ale schon wieder nichts.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline SilverG

  • Bloody Beginner
  • *
  • Was?Wo?Wie?Wann?
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SilverG
    • Grenzwissenschaftsforum
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #103 am: 7.06.2009 | 12:46 »
Kikzi beendet die Aufnahme und bezahlt seinen Drink. Was er gehört hat war genau das worauf er gewartett hatte. Lautlos erhabt er sich von seinem Stuhl und geht hinaus auf die Straße um sich auf die Suche nach der Medi-Station zu machen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #104 am: 10.06.2009 | 19:06 »
Braxx

Braxx betritt seine Bar durch einen Hintereingang und wirkte ausgesprochen zufrieden, seine Geschäfte in den Doks waren einmal mehr hervorragend gelaufen. Zufrieden lächelnd verstaute er einige Ampullen in einem kleinen Safe und geht dann zurück in den Schankraum den einige fleissigen Droiden wieder in perfekten Zustand versetzt hatten.

"Dank des dicken Kontos von DO-CO", murmelt Braxx zufrieden während er seinen Platz hinter dem Thresen wieder einnimmt.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.