Die Werte sind - glaub ich - okay, davon abgesehen, dass einige vorhandene Zauber "angepasst" wurden.
Ich muss ja sagen, das macht mich mehr als neugierig. Ich weiss ja, dass Elfen eh Probleme mit dem GP-Schinden haben.
Aber wenn dazu dann noch
- Schnellzaubern (12 Aktionen Zaubern aus was gekürzt?)
Zone der Dunkelheit, 5 Aktionen, Elf 2, 3 Asp/SR
Silentium, 2 Aktionen, Elf 7, 1 Asp je 5 Schritt (aufrechterhalten)
Armatrutz, 3 Aktionen, Elf 6, 4+ Asp (aufrechterhalten)
Axxeleratus, 2 Aktionen, Elf 6, 7 Asp
- Eine 7/1-Rüstung (
![Huh wtf?](https://www.tanelorn.net/Smileys/default/huh.gif)
Ist das die aus Endurium?)
- MR 10
- Ein Vertrauter
- permanenter Zauber
kommen, dann weiss ich einfach nicht, was man da an Nachteilen wählen kann/muss, um das auszugleichen. Ich hab ja schon ... effektive Charaktere gesehen, aber das übersteigt derzeit wirklich meine Vorstellungskraft. Selbst mit der punkteschindenden Standard-Assi-Kombi Eitel-Arrogant-Jähzornig-Vorurteile wird das eng...
Muss man dafür mit dem SL schlafen? Ansonsten hätte ich da einen Krieger, der sich schon mit der Rüstung und der MR zufriedengeben würde...
![Engel o:)](https://www.tanelorn.net/Smileys/default/angel.gif)
(ein unverletzlicher Paktierer tuts manchmal auch schon Wink )
"Schon" ist da Ansichtssache.
![Wink ;)](https://www.tanelorn.net/Smileys/default/wink.gif)
Mich erinnert das ja an die Titelstory vom Boten 95: 200 Novadireiter von unbesiegbarer Echsenkreatur aufgerieben.
Aber ganz praktisch gesehen: Wirkt eh nur, bis zur magischen/geweihten Waffe...