Die Werte sind - glaub ich - okay, davon abgesehen, dass einige vorhandene Zauber "angepasst" wurden.
Ich muss ja sagen, das macht mich mehr als neugierig. Ich weiss ja, dass Elfen eh Probleme mit dem GP-Schinden haben.
Aber wenn dazu dann noch
- Schnellzaubern (12 Aktionen Zaubern aus was gekürzt?)
Zone der Dunkelheit, 5 Aktionen, Elf 2, 3 Asp/SR
Silentium, 2 Aktionen, Elf 7, 1 Asp je 5 Schritt (aufrechterhalten)
Armatrutz, 3 Aktionen, Elf 6, 4+ Asp (aufrechterhalten)
Axxeleratus, 2 Aktionen, Elf 6, 7 Asp
- Eine 7/1-Rüstung (
Ist das die aus Endurium?)
- MR 10
- Ein Vertrauter
- permanenter Zauber
kommen, dann weiss ich einfach nicht, was man da an Nachteilen wählen kann/muss, um das auszugleichen. Ich hab ja schon ... effektive Charaktere gesehen, aber das übersteigt derzeit wirklich meine Vorstellungskraft. Selbst mit der punkteschindenden Standard-Assi-Kombi Eitel-Arrogant-Jähzornig-Vorurteile wird das eng...
Muss man dafür mit dem SL schlafen? Ansonsten hätte ich da einen Krieger, der sich schon mit der Rüstung und der MR zufriedengeben würde...
(ein unverletzlicher Paktierer tuts manchmal auch schon Wink )
"Schon" ist da Ansichtssache.
Mich erinnert das ja an die Titelstory vom Boten 95: 200 Novadireiter von unbesiegbarer Echsenkreatur aufgerieben.
Aber ganz praktisch gesehen: Wirkt eh nur, bis zur magischen/geweihten Waffe...