OK, ich fasse mal zusammen:
-Bullpupdesign
-kein Munauswurf, da hülsenlos
-zwei senkrechte Griffe rechts und links neben der Waffe, die auf Schienen laufen können(vllt. sogar das Schulterpolster greifbar gestaltenk, um besser um die Ecke schießen zu können. oO)
-Unterlaufmagazin, wie bei einer Schrotflinte, in das man einen Ladestreifen schiebt. (z.B. Schanier vorne und um 30°zur Seite ausschwenkbar, sodass man den Ladestreifen von hinten einschieben kann?)
-Ladestreifen sind aneinander/nebeneinander geklebte Patronen (z.B. so \\\\\\\\\\\\\\ [__] o [__] <- Trommeln)
-zwei Trommeln auf einer längsachse hinter dem Lauf, die die Patronen vom Unterlaufmagazin nach oben transportieren und gleichzeitig den Verschluss bilden (wie beim Revolver).
-Lauf und Trommeln sollten in der Waffe ein Stück nach hinten laufen können, um die G11 Rückstoßdämpfung zu ermöglichen
-kleines Gebläse an der Seite, das heiße Gase aus der Trommel pustet, bevor diese nachgeladen wird.
-die Trommeln sollten mit zwei Handgriffen austauschbar sein. (also: Klappe auf, Trommeln um 180° drehen, klappe zu), um nach überhitzen der einen, noch weiterfeuern zu können.
-Das Gerät sollte rechtkompakt sein.
-GEckopad am Schulterstuzen?
man, das liest sich komisch.
Jetzt habe ich Feuersängers konzept total entführt. Sorry. können ja trotzdem dran weiterfeilen.
@Mann mit Fez
Die Garand hatte ich angeführt, da man bei Hülsenloster Mun auch gleich geklebte Ladestreifen nehmen könnte, die z.B. durch zwei eingegossene Plastikbänder zusammen gehalten werden. dann erspart man sich das Magazin und damit auch einen Schritt beim Nachladen.
Wenn die ganze chose eh elektrisch gezündet wird (Strom braucht man ja schon fürs Gebläse...) dann spart man sich auch das durchladen/dann kann das Gweher eh sofort die ersten vier Patronen einladen...