Aber Zwart ist bewundernswert kreativ und konstruktiv
Ich kenne Radul schon aus Alveran. Eigentlich ist der gar nicht so.
Aber ich lasse auch einfach nichts auf die grünen Bände kommen. Nicht mal IdDM, das schwächste Glied der Kette, ist schlecht sondern einfach nur OK. Vor allem unter der Perspektive das es der erste Band eines neues Konzepts in einer neuen Edition war.
Ich finde das hat auch nichts mit Kreativität zu tun. Die Frage was bestimmte Spieler erwarten stellt sich mir viel eher. Sollen die Abenteueraufhänger farblich markiert werden, oder wie? Es gibt doch mit den Mysteria et arkana Kapiteln schon extra ausgelagerte Texte mit Abenteueraufhängern. Mehr kann man da wirklich nicht tun.
Über DSA4 als Regelsystem bin ich ja inzwischen erhaben (hier sei nochmal auf meine Signatur hingewiesen
) aber die grünen Bände, sowie alle Blauen außer die letzten drei möchte ich nicht verzichten. Die setzen für mich einen Standard auch außerhalb von DSA.