Meine Haare sind grad ab, mal schauen, ob ich spare, indem ich zwar jetzt keine pflegespülung mehr brauche, dafür aber zum friseur muss.
ansonsten: selbst unter den marken gibt es RIESIGE unterschiede. Weiß jeder, der mal schuppen, fettige haare o.ä. hatte. das eine zeug macht es weg, das andere nur schlimmer. gar nicht auszudenken, wenn man jetzt die haare mit dem billigschampoo gewaschen hätte.
für den körper ist es mir hingegen auch recht wurscht, da ist die haut ned so empfindlich (bei mir) - da darf es auch ruhig billig sein
falscher thread?
wusste gar nicht, dass die auf der Spiel auch Duschgel verkaufen. *SCNR*
EDIT:
Ok, das ist das härteste Threadjacking, dass ich jemals gesehen habe.
EDIT2:
Threadjackingkomplizin hat sich wieder zurückgezogen!
Ich werte das als ein Sieg gegen die unheimliche Threadjackingverschwörung im
.
EDIT3:
Als Alibi meine Kaufliste von der SPiel, die viel zu kurz ist...*ich kriege manchmal einen regelrechten Antikaufrausch...das ist sehr nervig.*
-Brawl1, Brawl3, Rückkehr der Grabräuber aus dem All, Herr der Fritten von Truant (f+r 10 Ocken)
-2x Streets of shadows dungeon tiles (die sind Klasse!)
-Paranoia noch in Schrumpffolie
-Der innere Feind band 2 (fehlen mir noch die anderen beiden.
)
-kein PLanescape und kein Fadingsuns, obwohl mir da noch die churchfiefs fehlen und ich keine Ahnung habe, wo ich die kaufen könnte...
wie gesagt viel zu kurz. Was fehlt:
-Birds on a line
-mehr dungeontiles
-L5R Players handbook für 5€ (keine Ahnung, warum ich das nicht gekauft habe? vielleicht, weil ich keinen PLatz mehr finden würde aber trotzdem))
-Das SPiel mit den Pinguinen und den Eisschollen
-Zoologica (oder so)
-5 neue Jonglierbälle (55mm)
-Duschgel
...