Der Vorschlag mit Geld, Alk und willigen Frauen gefiel mir schon sehr gut
.....
Scherz beiseite, SL-EP hatten wir früher mal regelmässig vergeben, war ein Drittel der Durhschnittssumme wenn ich mich recht entsinne, da hat der SL aber auch gewechselt und der jeweilige Charakter liel nebenher. Bei den Runden mit wechselnden SCs durften die SL-EPs dann einem abwesenden SL-Chara gutgeschrieben werden ( war eine kontinuierliche Chronik, insofern vertretbar ).
Ich hab erst gestern spontan wieder welche für einen richtig guten Einfall bekommen - nach ich weiss nicht wie viel Jahren wieder
.
Generell gibts bei uns nach der Sitzung ne kurze bilaterale Feedbackrunde, dient sowohl dem SL als auch den Spielern, man hat Gelegenheit zur Aussprache und zur Verteilung von Lobeshymnen
.
Ich hab zum Geburtstag sogar mal ne Urkunde von meiner Runde bekommen
- zusammen mit der Drohung, sie mir wieder abzuerkennen falls ich mein Niveau nicht halte
. Standing ovations hatte ich auch schonmal ( für die Musik ). Sowas baut ungemein auf und entschädigt für alle Arbeit
.
Was das Essen angeht, so sollte ich wieder einführen, das die Gruppe mehr mitbringt.....aber wahrscheinlich sind die vom guten Essen schon verwöhnt, da wird gemeckert, wenn mein Cousin in Urlaub ist und einmal aussitzt, weil sie alle hinter dem selbstgemachten Zwiebelbrot her sind^^