@Alrik
War das nicht die Biographie von Harry Rowohlt?
@Destruktive Kritik
Dritter Band kommt Ende des Jahres/Anfang nächstes JAhr(hab ihn zumindest in der Vorschau jetzt gesehen und ja er schreibt gut(und hat verdammt viele Insidergags und Anspielungen drin, ich sag nur Maurice Micklewhite).
Ausserdem habe ich zwei weitere Vampirchicklit-Romane durch:
Undead&Unreturnable= nicht so gut wie die vorherigen in der Reihe, irgendwie arbeitet das Buch nur auf den nächsten Roman hin, sozusagen Fillerepisode
Dead as a Doornail= Sookie Stackhouse's neueste Abenteuer, sie hat keinen Sex in dieser Story, was mich sehr überrascht hat, außerdem wird das mit dem Barkeeper wohl ein RunningGag...
Und der ChaosAptomZombieliebhabertip der Woche:
WalkingDead, DER Zombiecomic ist jetzt auch auf deutsch zu haben, ich habe gerade den vierten engl. Sammelband durch und die Reihe macht echt Spass, wer dachte, dass es den Leuten bei Dawn of the Dead dreckig ging sollte mal den Comic lesen, ähnliche Prämisse(viele Zombies, die langsame Variante, kleine Gruppe Überlebender) aber viel interessanter aufgearbeitet, der Autor scheint auch den Zombiesurvivalguide gelesen zu haben, denn die Leute verhalten sich nicht so blöd wie die normalen Zombiefilmcharaktere(helfen tuts ihnen allerdings nciht viel Muarharhar). Storyline konzentriert sich auch mehr auf die Charaktere als die Zombies(Gruppe trifft andere Überlebende, versucht einen sicheren Ort zum leben zu finden, seeleisches Verzweifeln, etc. pp.)