Da es noch nicht genannt wurde: Sturmbringer
Die Regeln sind - zumindest in der Urversion (4. Edition, Laurinverlag) - extrem tödlich. Es gibt keine Gummipunkte und keine Wiederbelebung. Kämpfe sind schnell entschieden. Wem das noch nicht reicht, dem sei gesagt: Natürlich sind auch das Magiesystem und die magischen Artefakte nicht ausbalanciert. Beispiel: Schlägt man mit einer mundanen Waffe auf eine magische Rüstung, so zerbricht die Waffe stets mit 50% Wahrscheinlichkeit.
Zusätzlich bedient das Spiel auch den Sadismus der Spielleitung und den Masochismus der Spieler. Mit den Regeln für die geistige Stabilität der Spielfiguren kann man sich daran erfreuen, wie die SpF immer mehr seelisch-geistige Substanz lassen und am Ende wahnsinnig werden.
Doch nicht nur die Regeln sind für Sadismus ausgelegt, sondern vor allem das Setting: Die Jungen Königreiche sind Dark Fantasy, die Spielfiguren agieren vor einem Hintergrund eines nahen Weltunterganges. Das bedeutet: Deine Spieler wissen, dass eh in ein paar Jahren alles vernichtet ist. Diese Gewissheit lässt die Spieler stets mit einem beklemmenden und verzweifelten Gefühl spielen.
Sadismus und Perversionen kannst Du dann in die diversen Chaoskulte implementieren. Ihre Rituale sind menschenverachtend und pervers. Hier hast Du die ganze Brandbreite der Abgründe: Von Kindesmissbrauch bis Fäkalienhumor (in einem Kult müssen die Akolythen in einem Trog aus Scheiße tauchen) ist alles dabei.
Da Sklaverei in den Jungen Königreichen Alltag ist, kannst Du wunderbar die Figuren Deiner Spieler versklaven und demütigen. Hast Du Frauen in Deiner Runde? Wenn ja, dann bietet Dir das Setting wunderschöne Frauenverachtung, in einigen Ländern rangieren sie in der Kategorie der Tiere. Wenn Dir das nicht reicht, legitimiert die Spielwelt Deinen Sadismus außerdem dadurch, dass die Lords von Chaos und Ordnung (sprich: Die Götter) die Spielwelt und ihre Menschen eh nur als Marionettentheater auffassen. So kannst Du immer wieder göttliche Fädenzieher in Deine Abenteuer einbauen, die Deine Spieler verarschen: Auf diese Weise werden die Kampagnen zu einer einzigen Reihe von Niederlagen, Rückschlägen. So ist es auch gewollt: Die Spielfiguren werden bei Sturmbringer nicht stärker, sondern werden entweder verraucht oder schwächer. Daher auch nur für OneShots geeignet.