Hihi, Erfahrungen. Da hatte ich gestern eine:
Die Charaktere, FBI-Agenten für Übernatürliches, liefen auf der Suche nach ein paar Leuten durch den Wald. Vor ihnen hörten sie ein Feuergefecht und ahnten, dass der Militärgeheimdienst (ihr Intimfeind) da irgendwo sein musste, auf der Suche nach denselben Leuten.
Ich erwähnte eine laute Explosion weiter vorn, und Cassiopeia hielt sich sofort die Hände auf die Ohren und tat so, als wäre er taub. Ich meinte, die Explosion wäre gar nicht so laut gewesen, und er quengelte, er hätte es jetzt toll gefunden, wenn er halb taub wäre.
Also schön, ich bin ja gar nicht so, dann flog eben eine Schallgranate, gefolgt von zwei Elitesoldaten des Militärgeheimdienstes, auf sie zu. Cassis Wunsch ging in Erfüllung: Er hörte fast nichts mehr.
...und nebenher gab es eine ziemlich spannende Auseinandersetzung, die damit endete, das einer der Soldaten den ersten Charaktere in den Kopf, den zweiten ins Knie und den dritten in die Brust schoss. Wirklich interessant war aber, dass der erste Charakter nicht tot war, sondern nur den Körper mit ihrer Schwester getauscht hatte (die war dann aber tot), in deren Körper ihre seit 20 Jahren verschollene Mutter wieder traf und sich tierisch mit ihr in die Haare kriegte, während die anderen beiden Charaktere noch damit kämpften, dass sie ihre Freundin verloren hatten...