SBA arbeitet ja mit Zonen bei den Kämpfen.
Diesen niedrig G effekt kann man ja dadurch simulieren, dass man zwischen zwei Zonen am Boden ,die man mit einer Hürde versieht(Manöver, um die Zone zu wechseln, sonst treibt man davon.) ein, oder zwei Schwebezonen(streifen) legt, die ohne Hindernisse auskommen, aber einen Malus auf eigene Würfe geben.
Werfen, sowie bend like the weeds oder andere bewegungsstunts können dann richtig rocken.
Auch interessant ist die Möglichkeit riesige Massen bewegen zu können, um durch Manöver Sichtlinien zu blockieren, oder das ganze Feld umzubauen.
Orte:
-Hangar eines Riesenfrachters, voll mit den verschiedensten Containern: -Wasser (ertrinken in Schwerelosigkeit)
- Mehl (Laserwaffen funtionieren nur
noch eingeschränkt, gefahr einer
explosion.
-Stahlbleche (abrollen und Räume
teilen)
-
Alternativ kann ein Char ja auch die Kontrolle über die Antriebe haben und kann so die Schwerkraftsrichtung bestimmen. Zusammen mit unterschiedlichen Barrieren zwischen den Zonen einer jeden Frachtraumwand und 6Plänen (für jede Orientierung einer) kann man da eine Menge Taktik in den Kampf reinbringen und ggnfalls gegnertruppen trennen etc.
2Pfenninge.