Ich war ja vorher schon ein großer Fan deiner Fallout Conversion, aber je länger ich mich mit dem wilden Aventurien auseinander setze umso besser gefällt mir deine wirklich gute Conversion. Vielen Dank dafür.
Jo, auch von mir als "nur Mitleser" vielen Dank
Hach, ich werde schon wieder ganz rot. Schön wenn Euch der Kram gefällt.
Danke für Euer Lob. Dafür macht man sich ja auch die Mühe.
Welche Conversion kommt denn als nächstes?
Im Moment sind wir ja noch mit sehr, sehr viel Freude im Wilden Aventurien unterwegs.
Helme Haffax konnte bereits erfolgreich vor den Toren von Warunk getötet und seine Armee aufgerieben werden. Doch mit seinen letzten Atemzügen warnte er die Helden vor einer lang vergessenen Gefahr die sich in den Dschungeln Maraskans formiert.
Abgesehen davon sind die Schwarzen Lande ja immer noch nicht gänzlich von der Karte getilgt. Die letzten Anhänger der Heptarchen leisten erbitterten Widerstand. Allen voran Marschallin Zelda Caiatinus, die mit Hilfe des kläglichen Rests des Nekromantenrates versucht das Unausweichliche hinauszu zögern.
*hüstel* ähm... ja...
Naja, erstmal stricke ich noch am Juli-Update der Aventurien-Konvertierung. Ganz vollständig ist die ja noch nicht.
Und dann will ich meine Notizen für eine Half Life-Konvertierung in ein lesbares Format bringen. Das nächste "richtige" Projekt wird dann DeGenesis trux. (Ja, ich weiß, das ist eine wilde Sprachenmischung
) Allerdings glaube ich bisher das es da nicht viel zu konvertieren gibt. Die Kernelemente sind die Versporung und das Burn. Außerdem noch einige der speziellen Ausrüstungsgegenstände der Kulte. Und dann natürlich noch die übliche Fleißarbeit - Fahrzeuge, Monster, Archetypen.