"EXPLO"-zornhau,
WTF?
"polarisatoren"
Du redest hier etwas HERBEI, was es NICHT gibt! - WARUM tust Du das? Macht es Dir Spaß noch ein wenig ÖL in die gerade etwas am Herunterglühen befindlichen Kohlen zu gießen?
ich als teil der schweigenden masse bin ich z.b. zu dem schluss gekommen das ich mich auch einfach mal mehr beteiligen könnte... wenn das noch mehr tun weht vlt auch mal wieder ein frischer wind durch die threads weil nicht mehr nur die bisherigen regulars posten...
Dann SCHREIB halt was!Ernsthaft: HERUMPLÄRREN, daß die "Bösen Polarisatoren (tm)" hier im Forum posten, ist LEICHT!
Schreib mal einen KONSTRUKTIVEN Beitrag zu einem der Themen, von denen Du - unbewiesen - behauptet hast, sie würde Dich interessieren.
Und dann schreib noch einen. Und noch einen.
MACH. EINFACH. MIT.
Das ist das ganze "Geheimnis", wie man dieses Unterforum von seiner Diskussionskultur her WIRKLICH beeinflussen kann.
Meckern und schimpfen wie scheiße die Diskussionskultur ist und daß Zornhau jeden mit einer Texttapeten-salve voller Armor-Piercing-Heavy-Weapon-GROSSBUCHSTABENWORTE unter Dauerbeschuß nimmt, ist der leichte und der absolut NICHT HILFREICHE Weg hier einen Beitrag OHNE JEGLICHE FOLGEN und OHNE MEHRWERT für irgendwen einzustellen.
Die Zeit, die Du in den Jammer- und Leute-Anpiß-Beitrag gesteckt hast, wäre nicht nur produktiver in anderen Threads aufgehoben gewesen, sondern man wäre Dir für Deinen Input dort DANKBAR!
Ein Tipp für einen ersten konstruktiven Beitrag zu einem SW-Thema: Fang den Beitrag NICHT damit an, daß Du Leuten herabsetzende "Kampfnamen" verpaßt, sie mit negativ aufzufassenden Begriffen titulierst (Polarisatoren), und dann selbst das WEINEN um die ach so schlimmen bösen "Regulars" beginnst, die Deinen superkreativen Elan STÄNDIG auf Null herunterknüppeln.
Mach mit!
WERDE SELBST zum "Regular"!
DAS ist die Art, wie man etwas BEWEGEN kann und wie man seine eigenen Werte bezüglich Diskussionskultur durch BEISPIELGEBEN den anderen Teilnehmern VORLEBEN kann!
@zornhau und explodierende posts
und ich meine damit sowohl in der länge explodieren als auch emotional explodierende posts...
du könntest vlt einfach versuchen ein posting wie einen explodierenden würfel bei SW zu sehen... wenn er explodiert KANN man weiter würfeln... aber wenn man schon weiss das der gegner tot ist MUSS man eben nicht mehr weiter würfeln...
Man MUSS an sich IMMER so lange weiterwürfeln, bis ein Würfel nicht mehr explodiert. - Nur in den Fällen, wo es nach dem ersten Raise keinen weiteren Effekt mehr hat, kann man sich das Weiterwürfeln sparen. Dies ist aber eine ABKÜRZUNG, und NICHT der Normalfall.
Zudem: Meine Beiträge werden so lange, wie sie SEIN MÜSSEN.
Könnte ich etwas KÜRZER sagen, dann tue ich das auch!
Aber das ist nicht immer höflich.
Sonst stünde bei meiner Antwort zu Deinem obigen, persönlich angreifenden, herabsetzenden Rundumschlag nur EIN Wort. (Du bekommst einen Bennie, wenn Du es erraten kannst.)
bei der länge der postings haben einige (wie ich manchmal) eben nicht mehr dieses gefühl von "bla bla bla... to many words didn't read..."
Genau. - Wer unter Aufmerksamkeitsdefizit leidet, der sollte sich BEHANDELN lassen.
Wer BILD-Zeitungs-Niveau erwartet, der kann gerne WOANDERS lesen. - Der käme nämlich mit dem Inhalt selbst meiner kurzen Beiträge NICHT KLAR, weil diese ihn intellektuell überfordern!
Wer einen Beitrag NICHT liest, aber dennoch MITDISKUTIERT, von dem halte ich auch jede Menge solcher Sachen, die man mit nur EINEM oder ZWEI Worten benennen kann. - Das ist nicht nur UNHÖFLICH, sondern es ZERRÜTTET ganze Threads!
Wer nicht mitliest, der kann auch einfach mal NICHT MITSCHREIBEN. - Dann ist jeder glücklich. - Der NICHT-Leser, weil er nichts von dem, was diskutiert wurde, gelesen hat, und er in seine seligen Unkenntnis weiter vor sich hin vegetieren kann, und alle die anderen Mit-Schreiber im Thread, weil sie nicht von solchen BESCHEUERTEN Beiträgen mit Eröffnungen wie "Ich habe jetzt die letzten 20 Seiten nicht alle gelesen" genervt werden.
Eine solche Beitragseinleitung mit "Ich habe jetzt die letzten 20 Seiten nicht alle gelesen" bedeutet nämlich ÜBERSETZT: "Ich habe jetzt die letzten 20 Seiten nicht alle gelesen und auch den Eingangsbeitrag nicht und ihr seid mir eh alle SCHEISSEGAL, denn ich will hier nur mal etwas runterschreiben ohne mich für Euch und Eure Meinung zu interessieren."
Nachtrag: @Zero
Du verwendest DURCHGÄNGIG Kleinbuchstaben und KEINE Zeichensetzung. - Das Lesen Deines obigen Beitrages ist eine ZUMUTUNG.
Gerade LANGE Texte OHNE Zeichensetzung sind ein Ausdruck dafür, wie sehr der Schreiber die Leser VERACHTET!