so hab mal ein kleines Netz versucht.
Jetzt muss ich noch ein kleines Netz zeichnen wer über wen welche gerüchte verbreitet.
Naja die Idee hat von allem en bissle. Sleepy hollow ist auch drin, aber ich darf nicht zuviel davon verwenden da ja jeder den film kennt
Hab jetzt 4 Mörder draus gemacht.
1. Opfer ist die Händlertochter die auf dem Weg zu Ihrem lover ist.
2 Tage später stirbt die Hebamme auf dem weg zu einer Geburt (danke für die Idee
)
3. Opfer ist dann, evtl. die Wirtstochter. Aber spätestens nach dem Mord an der Hebamme fängt der Priester an zu plaudern.
Schließlich wars seine geheime Tochter.
€dit: Mist, mist, habe die Ehefrau des BM vergessen: Sofia Kermellan
So, bin mir nicht ganz sicher wie ich die Edelfrau und den Schmied bzw. seinen Sohn in beziehung setzen soll. und wie die edelfrau an sich.
Die Edelfrau:
1. sie verjüngt sich einfach nur. fänd ich aber irgendwie doof und das würde auch irgendwann auffallen.
2. sie verändert wirklich ihren körper. sie ist kurz nach den ersten morden davon gezogen und als neuer mensch zurückgekehrt.
Die Beziehung:
1. Sie hatte nur eine Affäre mit dem Schmied.
2. Sie hat den Schmied geliebt und will nun indirekt dadurch auch rache nehmen
zusätzlich könnte man es noch so machen as der sohn des schmieds gleichzeitig auch ihr sohn ist, sich dessen aber nicht bewusst ist. auch bin ich mir über dessen rolle noch nicht wirklich sicher.
in der vorgeschichte werd ich es so machen das beim schmied beweise gefunden wurden und er von den lynchmördern aufgeknüpft wurde. die dorfbewohner glauben allerdings das es sich um selbstmord aus schuld handelt.
uiuiui, ganz schön verworren. wenn ich alles zusammenhab werd ich es nochmal niederschreiben, sonst blickt echt keiner durch ^^