Autor Thema: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!  (Gelesen 97211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1100 am: 22.05.2010 | 01:21 »
@Zum Fort sind es für euch ( da ihr so schnell wie ein Pferd seid) vier Tage.

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1101 am: 22.05.2010 | 01:24 »
Oh, das hatte ich mir viel näher vorgestellt. Wie weit ist es bis zur Stadt?

Edit: nicht aufgepasst:
Zitat
Die Leute im Wald sind Abenteurer aus der nächst größeren Stadt "Rynfurth", ein bis zwei Tagesreisen im Westen.
Im Osten führt der Trampelpfad durch den Wald und nach vier oder fünf tagen Reise erreicht man einen kleinen militärischen Außenposten, kaum mehr als ein Turm mit Pallisade drum herum.
« Letzte Änderung: 22.05.2010 | 01:30 von Markus »

Callisto

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1102 am: 22.05.2010 | 01:24 »
Wie viel Mann waren noch mal ca in dem Fort?

Ich hielt es auch für näher.

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1103 am: 22.05.2010 | 01:29 »
Darüber wieviele Soldaten dort stationiert sind wissen die Bauern kaum etwas. Nur dass es wenige sind.

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1104 am: 22.05.2010 | 01:31 »
Waren die Angaben schon auf unsere Geschwindigkeit gemünzt? In dem Fall würde ich vorschlagen, wir machen uns durch den Wald auf den Weg in die Stadt.

Callisto

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1105 am: 22.05.2010 | 01:33 »
Ich mag den Theodore aber ich glaub ihm nicht.

Ein Tag Wolf(Voice!), Wildschwein, Rabe fressen. Dann zum Fort und Soldaten fressen. Dann schauen, wie lang Theodore an der einsamen Eiche auf uns wartet.

Mein Vote ist damit getan (Denkt an die Wolfs-Voice!) und ich verschwinde. Have Fun !
« Letzte Änderung: 22.05.2010 | 01:37 von Callisto »

Offline Irilar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irilar
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1106 am: 22.05.2010 | 01:50 »
Hm, hätten wir das dem Theodore nicht sagen können, wenn wir das wissen? Das wir ihn erst in einer Woche / 9Tage  treffen wollen?

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1107 am: 22.05.2010 | 02:04 »
Hm, hätten wir das dem Theodore nicht sagen können, wenn wir das wissen? Das wir ihn erst in einer Woche / 9Tage  treffen wollen?
Da ist was dran.

Alice Crocodile Coltrane

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1108 am: 22.05.2010 | 08:17 »
Welche Fähigkeit versprichst du dir davon ?

Fandom +4   ;D

Ich find auch der Theo kann warten, bis wir noch toller, schöner und besser sind  :)
« Letzte Änderung: 22.05.2010 | 08:21 von Alice »

Offline Darkling ["beurlaubt"]

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.265
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1109 am: 22.05.2010 | 10:49 »
Hm, unser Besitz ist ja nun geklärt, nicht wahr?

Dann wäre ich dafür, dass wir uns jetzt noch ein paar ausgesuchte Happen gönnen [zwei Wölfe, ein Wildschwein, ein Vielfraß, ein Rabe (und eine Eule schon aus Prinzip) oder so..], uns dann aufmachen, um uns mit Theodor zu treffen, um gegenseitigen Good Will zu demonstrieren, aber dann nicht mit ihm in die Stadt gehen, sondern mit ihm ausmachen, wo wir ihn in er Stadt finden könnten. Meinetwegen können wir ihm dann auch gerne erzählen, dass wir noch ein kleines Fort auf unserer Speisekarte haben, auch damit wir noch menschlicher aussehen, wenn wir uns dauerhaft unter Menschen aufhalten wollen. Vielleicht kann er uns ja sogar was über das Fort erzählen und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Zumindest haben wir dann gezeigt, dass wir an einer Zusammenarbeit interessiert sind, aber dafür nicht unsere eigenen Pläne aufgeben. Zusammen arbeiten heißt für uns ja nicht, uns in die Dienste des Kultes zu stellen, oder?
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Irilar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irilar
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1110 am: 22.05.2010 | 11:41 »
Ich würde mit dem Kult zusammenarbeiten, nicht ihm dienen.

Warum willst du ihm mitteilen, das wir das tun um menschlicher auszusehen?
Tun wir das eigentlich mit den internen Endziel, menschlicher auszusehen, oder um Mimikri zu betreiben, also zum Zweck der Jagd?

Ich muss schon sagen, ich finde die Zweibeiner zunehmend interessanter. Ein Haufen Ballast, um das Raubtier abzulenken, und einige Verteidiger? Wie Schafe, nur interessanter. Im Moment allerdings nur ein bisschen interessanter, also würde ich weiter fürs Rauben plädieren.

Ich stimme also für Treffen, sprechen, und dann im Fort jagen gehen.

Demgemäß würde ich bei dem Endziel, Herrscher der Zweibeiner zu werden, das hier angesprochen wurde, das als Hirtenposten betrachten. >;D

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1111 am: 22.05.2010 | 12:03 »
Mein persönliches Endziel ist es am Ende diese Monstergottheit zu verschlingen und alle anderen Götter und alles andere... Der grosse Verschlinger sozusagen.

Und ich wüsste gerne, wer uns erschaffen hat und woher wir kommen.

Alles andere ist nur Mittel zum Zweck.
Stop being yourself! You make me sick!

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1112 am: 22.05.2010 | 12:24 »
Also für das interne Fernziel menschlicher zu werden haben/hatten wir eigentlich schon alles. Wir könnten uns ohne Probleme auf eine einsame Farm im Grenzgebiet zurück ziehen und den Rest unserer Tage Rüben pflanzen.
Ich würde auch gerne am Ende Götter verschlingen.
Erst mal müssen wir aber an Abenteurer und Monster rankommen, der gemeine Weltenbewohner hat uns nicht mehr allzu viel zu bieten. Dungeoncrawling mit einer Gruppe Finsterlinge wäre ziemlich ideal, es würde auch kein Aufsehen erregen. Sonst wüsste ich nicht, wie wir (a) halbwegs regelmäßig und (b) ohne zu viele Jäger auf uns zu ziehen an Upgrades kommen sollten.

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1113 am: 22.05.2010 | 13:52 »
So. ich hab euch nicht vergessen. In Kürze geht's hier weiter.

Ich würde die Sache jetzt so handhaben, dass ihr zumindest zu eurem Treffen an der Eiche erscheint und mit eurem Bekannten redet.
Ob ihr danach in die Stadt geht, oder zum Fort aufbrecht wird dann entschieden.

Ich werde demnächst auch mal die Richtlinien nach denen das Spiel abläuft abändern sowie genauer formulieren.

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1114 am: 22.05.2010 | 14:18 »
Ich würde die Sache jetzt so handhaben, dass ihr zumindest zu eurem Treffen an der Eiche erscheint und mit eurem Bekannten redet.
Ob ihr danach in die Stadt geht, oder zum Fort aufbrecht wird dann entschieden.
+1
Aber dann könnten wir vielleicht noch einen weiteren unserer verbliebenen drei Tage mit der Jagd zubringen

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1115 am: 22.05.2010 | 14:20 »
Es sogar kein Problem, zwei davon mit der Jagd zu verbringen.

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1116 am: 22.05.2010 | 14:24 »
make it so.
Stop being yourself! You make me sick!

Offline Irilar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irilar
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1117 am: 22.05.2010 | 14:27 »
 :d

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1118 am: 22.05.2010 | 14:44 »
1. Tag:

Ihr jagt in den umliegenden Wäldern nach Tieren die groß genug sind, euch noch sinnvolle Boni zu geben.
Das einzig Sinnvolle was euch zwischen die Zähne kommt ist ein Wolf.

Nom Nom Nom

Voice
+3 Fort
+3 Ref
+1 BaB

Heilung: 3 HP

HP 27/35

2. Tag kommt nachdem ihr gewählt habt.

 

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1119 am: 22.05.2010 | 14:47 »
Voice.
Stop being yourself! You make me sick!

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1120 am: 22.05.2010 | 14:51 »
BAB +1

FWIW, es gäb auch noch interessante Kleintiere und Rotwild:
- Blindsense (Bat)
- Wis 14 (Bat) oder Wis 15 (Raven)
- Skill Focus Perception (Raven)

- Run (Deer)
- Mobility (Deer)
- Rage (Wolverine)
- Lightning Reflexes (Giant Frog)
- Escape Artist (Weasel)

Offline Darkling ["beurlaubt"]

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.265
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1121 am: 22.05.2010 | 15:02 »
Voice

Und ich habe auch nichts gegen noch ein paar Kleintiere. Was wir ggf. an Aussehen einbüssen könnten holen wir im Fort bestimmt wieder rein.
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Online Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.853
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1122 am: 22.05.2010 | 15:16 »
Was bitte sollen wir mit der Wolfsstimme?

+1 BaB
Die Saves würd ich auch noch verstehen, aber die die Voice find ich nutzlos.

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1123 am: 22.05.2010 | 15:36 »
Voice 1-3
BaB +1 4-6

1d6=5

BaB +1

Nächster Tag Jagd wird später abgewickelt.

Alice Crocodile Coltrane

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1124 am: 22.05.2010 | 18:53 »
Mein persönliches Endziel ist es am Ende diese Monstergottheit zu verschlingen und alle anderen Götter und alles andere... Der grosse Verschlinger sozusagen.

Und ich wüsste gerne, wer uns erschaffen hat und woher wir kommen.

Alles andere ist nur Mittel zum Zweck.


Das nenn ich mal ne Einstellung  :d