Autor Thema: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!  (Gelesen 96687 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Callisto

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #500 am: 19.05.2010 | 21:15 »
Auf den nächsten Baum und beobachten was es tut

Steine einsammeln dann Baum. +windabwärts.

Alice Crocodile Coltrane

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #501 am: 19.05.2010 | 21:16 »
Steine einsammeln dann Baum. +windabwärts.

+1

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #502 am: 19.05.2010 | 21:19 »
Beobachten: Es liegt da und schnauft. Es schaut kaum so aus als ob es sich in nächster Zeit da wegbewegen würde.

Steine: Höchstens zum Werfen. Eure natürlichen Waffen sind stärker.


Okay ihr sammelt passende Steine.

Stealth 1d20+15 = 18
Perception 1d20+6 = 22


Das Schwein hat euch bemerkt und richtet sich auf.

Ini 1d20+3 = 14
Schwein Ini 1d20+0 = 9




Ihr habt die Initiative. Entfernung 60 ft.

HP 7/13
Tageszeit: Kurz nach Sonnenuntergang

Callisto

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #503 am: 19.05.2010 | 21:19 »
Werfen !

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #504 am: 19.05.2010 | 21:20 »
Baum hoch!

Alice Crocodile Coltrane

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #505 am: 19.05.2010 | 21:21 »
Wenn wir es bewerfen, gerät es wieder in Rage und macht sich selber alle.

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #506 am: 19.05.2010 | 21:22 »
Anmerkung: Ihr seid schnell genug um gemütlich vor dem Ding weg zu joggen und dabei noch mit Steinen zu werfen. Es wird euch nie erreichen.

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #507 am: 19.05.2010 | 21:25 »
Dann tun wir das.
Stop being yourself! You make me sick!

Callisto

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #508 am: 19.05.2010 | 21:26 »

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #509 am: 19.05.2010 | 21:28 »
Ich überspringe den Kampf, da das Schwein tatsächlich chancenlos ist.


Nom Nom Nom

Voice
Size Medium
Nat. Armor +4
Str 17
Con 17
Fort +3
Ref +3
Toughness
Ferocity
1 Mark Perception

Ihr habt eure Falle wieder.

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #510 am: 19.05.2010 | 21:29 »
Wildschweine sind geil.

Con 17
Stop being yourself! You make me sick!

Alice Crocodile Coltrane

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #511 am: 19.05.2010 | 21:29 »
Wo steht denn, was wir schon alles haben?

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #512 am: 19.05.2010 | 21:30 »
@Alice: Erste Seite 3. Post

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.847
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #513 am: 19.05.2010 | 21:32 »
Wie funktioniert denn bei Pathfinder Toughness?

Aber ansich ST17, HP haben wir schon nicht so ganz wenige, aber +3 auf jeden Schaden wäre sehr geil
« Letzte Änderung: 19.05.2010 | 21:33 von Woodman »

Alice Crocodile Coltrane

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #514 am: 19.05.2010 | 21:33 »
Danke.
Dann also Str 17

Ja, Wildschweine sind geil.
Wer weiss, woher Obelix seine Kräfte wirklich hat  8]

Callisto

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #515 am: 19.05.2010 | 21:35 »
Nat. Armor +4

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #516 am: 19.05.2010 | 21:35 »
Toughness gibt einfach +3 HP sofort und jeder HD den man nach dem Dritten bekommt kriegt +1 HP.

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #517 am: 19.05.2010 | 21:37 »
Str. 17

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #518 am: 19.05.2010 | 21:37 »
Str 17.

Was nun?

HP 7/13
Tageszeit: Kurz nach Sonnenuntergang

Callisto

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #519 am: 19.05.2010 | 21:38 »
Falle aufstellen und ab ins Bett. Will volle HP haben.

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.847
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #520 am: 19.05.2010 | 21:41 »
Jup wir müssen unsere neuen Vorteile ja auch nutzen können.

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #521 am: 19.05.2010 | 21:58 »
Falle aufgestellt und zurück ins Nest.

Zufrieden und satt macht ihr euch auf den Rückweg. Ihr macht es euch in eurem Baum bequem so gut es eben geht udn schlaft sofort ein.

Diese Nacht verläuft jedoch anders als die bisherigen: Euer Schlaf ist von unruhigen Träumen durchzogen.
Die Szenen die ihr erlebt bleiben jedoch verschwommen und unklar.

Ihr seid unter Wasser. Ihr könnt euch nicht bewegen. Es ist kalt.

Ihr schlaft sehr schlecht udn erwacht erst, als die aufgehende Sonne die ersten Strahlen in eure Baumkrone wirft.

Heilung: 2 HP


Was tut ihr?

HP: 9/13
Tageszeit: Sonnenaufgang



Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.847
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #522 am: 19.05.2010 | 22:00 »
Falle kontrollieren gehen

Achja, wenn wir uns einen Fisch einverleiben um Water Breathign zu bekommen, vierlieren wir dann die Fähigkeit Luft zu Atmen?

Callisto

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #523 am: 19.05.2010 | 22:01 »
Ich hab Hunger auf ein unschuldiges Kind, dem noch nichts Schlimmes passiert ist. Und das deswegen mir keine schlechten Träume verpasst.

Falle kontrollieren.

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #524 am: 19.05.2010 | 22:03 »
Falle kontrollieren gehen

Achja, wenn wir uns einen Fisch einverleiben um Water Breathign zu bekommen, vierlieren wir dann die Fähigkeit Luft zu Atmen?

Nö.