Was haltet ihr von diesem Edge
Nachdem das Ausführen eines erfolgreichen Taunt schon +2 auf die nächste Aktion gegen den Adressaten des Taunt gibt, erfolgt dann der Nahkampfangriff mit +2. - Das würde ich als Seasoned Rank aufwärts einordnen, nicht als Novice Rank.
MIT diesem Edge: Taunt (mit mindestens Taunt d8, siehe Requirements). Bei Erfolg (oder Raise) im Test of Will: Angriff mit +2 (oder mit Wild Attack +4/+2 Schaden), bei Mißerfolg Angriff mit +/-0 (mit Wild Attack +2/+2 Schaden).
OHNE dieses Edge: Taunt mit -2, bei Erfolg (oder Raise) Angriff mit +/-0 (mit Wild Attack +2/+2 Schaden), bei Mißerfolg im Test of Will Angriff mit -2 (mit Wild Attack +/-0 /+2 Schaden).
Das Edge ist ein klarer Vorteil analog mancher anderer Edges wie Acrobt oder Dirty Fighter. Ich würde dieses Edge als Combat Edge oder Professional Edge einordnen - eher Combat Edge. Ich würde bei den Anforderungen auch Fighting d6+ aufführen, da es unplausibel scheint, daß jemand einen Taunt zum Fördern eines Fighting-Angriffs machen können soll, der Fighting d4-2 hat.
Soll dieses Edge mit Strong Willed additiv wirken?