beeindrucken. thnx. Und mir gefällt sogar der Zeichenstil. Die Skripte auf der HP scheinen aber etwas verbuggt zu sein. Oder zu modern für mein Firefox.
Bitte hier nur News um Savage Worlds mit Kommentar posten. Keine Diskussion.[Anmerkung Boba: Diskussionen zu Neuigkeiten bitte HIER! ]
Eine neue Tales-Serie von Tripleacegames.Freu ich mich drauf...
Als Poster würde mir eine Karte der Skies besser gefallen...
Pssst! Alles zu seiner Zeit!
Die neuesten ERRATA für die SW:EX-Ausgabe der SW-Regeln sind verfügbar.Die Aufnahme der Inhalte in dieser Errata-PDF war alles andere als "unkontrovers", da sich die Incapacitation-Regeln (abermals) deutlich geändert haben. Siehe auch diesen Thread im Pinnacle-Forum hierzu.
kenne ich gar nicht. Geht das Richtung Traveller?
Ich meine aber, irgendwo auch mal eine Umsetzung in Traveller-Regeln gesehen zu haben...
hört sich gut an, entspricht sogar meinen gegenwärtigen Interessen. Könnte meine aktuellen Projekte sogar zunichte machen, wenn es eine SW Umsetzung gäbe Hast du dazu Artworklinks? Ich finde nur 2-3 Bildchen.
Savage Worlds und 2010Im Augenblick legen wir letzte Hand an den PDF-Shop, um euch dannendlich die Daring Tales of Adventure zu präsentieren.Die werden nach und nach erscheinen und am Ende möglicherweise auch alsDruckversion rauskoimmen.Ende August wird es dann endlich richtig kalt und Hellfrost kommt aufden Markt.Dicht gefolgt vom dazugehörigen Abenteuerband.. Zur SPIEL dann, wie aufder RPC schon hinreichend angedeutet, erscheint, so dennn alles klappt,Realms of Cthulhu in Koorperation mit Pegasus. Derzeit sind wir noch inVerhandlungen mit Reality Blurs.Im Winter erscheint dann schließlich Rippers, an dem wir gerade begonnenhaben zu arbeiten.