Ah, automatisches Feuer... die Nemesis von Savage Worlds. Das wird nirgends vernünftig erklärt.
Naja, ich probiere es noch mal.
Aber erstmal hallo und gratz zum coolen Avatar. Den Webcomic lese ich auch gerne.
1.) Ich habe es hoffentlich richtig verstanden. Das beim Schießen mit einer vollautomatischen Waffe eine Wildcard nur einen Wildcardwürfel, also bei 3 Schüssen verwende ich 3 Schiessen-Würfel und einen Wildcard-Würfel, also 4 Würfel insgesamt. Richtig?
Korrekt. Du nimmst die drei besten sprich höchsten Ergebnisse.
2.) Welcher Abzug ergibt sich wenn ich 3 Schüsse abgebe bezüglich Automatischen Feuer? -2 oder -6?
-2, da die Schüsse innerhalb EINER Aktion abgefeuert werden (Vorraussetzung ist eine Waffe mit Feuerrate 3 oder mehr)
3.) Bekommt der Charakter gar keine Abzüge auf seine Schüsse mit "Volles Rohr!"?
Doch, alle Abzüge für Wunden, Entfernung, Sicht, etc. Nur halt nicht die -2 für automatisches Feuer.
4.) Bekommt der Charakter zusätzliche Abzüge, wenn er mit automatischen Feuer auf 3 verschiedene Ziele schießt?
Nope.
5.) Wenn auf dem Kopf geschossen wird kommt man Schaden +4. Bekommt man 1W6+4 wenn mit Raise auf den Kopf geschossen wird?
Wenn du mit einer Steigerung triffst, dann verursachst du Waffenschaden, 1W6 zusätzlich und noch mal 4 extra für den Treffer auf den Kopf. (Wenn du anstelle von drei Einzelschüssen eine Salve abgibst, würdest du +2 auf den Trefferwurf und sogar noch mal 2 Schaden extra verursachen.)
6.) Beim Schießen durch eine Barriere... Wenn die Toughness von 10 übertroffen wird. Schlägt die Kugel dann noch durch das dahinter liegende Ziel ein?
Kommt auf die Zähigkeit der Barriere an. Die Barriere wird auf die Zähigkeit des Ziels addiert (und um den Panzerdurchschlag der Waffe mit der geschossen wird reduziert). Wenn genug übrig bleibt, um das Ziel anzuschlagen oder zu verwunden, dann ja. Dafür muss der Treffer aber um die Erschwerung durch die Barriere vorbeigegangen sein.
Wenn dein Gegner hinter einer Mauer kniet, die Angriffe auf ihn um 2 erschwert (also effektiv Zielwert 6, wenn keine anderen Mali vorliegen; es bleibt eigentlich beim normalen Zielwert von 4, nur um den Wurfmodifikator von -2 verändert, zur Verdeutlichung der "Abweichung" für Barrieren, bitte nicht verwirren lassen) und du eine vier oder fünf würfelst, dann triffst du die Mauer. Bei einer sieben oder mehr, geht der Schuss komplett vorbei.
7.) Wenn mit 3 Schüssen auf ein Ziel hinter der Barriere gezielt wird. Und beim ersten Schuss die Barriere durchbrochen wird, treffen das die beiden anderen Schüsse?
Nein, da du für jeden Schuss einzeln würfelst und kontrollieren musst, ob du triffst. In solch einer Situation bietet sich eine Salve an. Einmal würfeln (plus Wilddie), +2 auf Angriff und +2 auf Schaden.
Edit: Klarstellung des "neuen Zielwertes".