Kommt darauf an was Du unter coole Kampfmanöver verstehst...
Ein paar Beispiele:
Im Verlauf seiner Karriere lernt der Abenteurer...
... wie man mehr als einen Gegner in einer Runde angreift,
... wie man mit einem Angriffsprung eine gewisse Distanz überwindet (je besser desto weiter und desto höher der verursachte Schaden),
... wie man Schwachstellen an Rüstungen trifft,
... wie man sich in einen Kampfrausch steigert, so dass man mit jedem Treffer anschließend mehr Schaden macht und noch besser trifft,
... wie man ganz einfach härter zuschlägt und somit mehr Schaden macht,
... wie man einen tödlichen Klingenwirbel entfacht, der feindlichen Schaden abwehrt und auf höheren Stufen auch Schaden beim Angreifer entfacht,
... wie man in einem Sturmangriff mit dem Schild den Gegner zu Boden wirft,
etc. So Diablo II/TitanQuest/Dungeon Siege II-Zeug halt. Damit man so richtig was zum Freuen auf die nächste Stufe hat. Und wenn es dann noch gewisse Artefakte zu finden gibt, die das Ausbauen (
Hammer des Ares, +1 auf alle Angriffsmanöver,
Berserkeraxt, +2 auf die Fertigkeit Berserkerrausch,
Schild des Paladins, +2 auf Schildblock und +4 auf Umstoßen), um so besser. Halt nicht immer nur "Attacke - Parade - Attacke - Parade".