Hab mir mal gedacht, wir könnten ja den größten Helden des Tanelorn küren. Der größte Held definiert sich natürlich nicht durch Schmarn wie Persönlichkeit, Opferbereitschaft oder Heldenmut, sondern durch die Anzahl der Monster, die er erschlagen hat!
Jeder darf also einen SC aussuchen, den er als Spieler mal gespielt hat. Dann zählt auf, welche Monster oder besondere Menschliche Gegner der schon erschlagen hat. Es zählen alle starken Monster, bsp. ein Drache, aber keine Billigmonster wie Ratten. Der Cut wäre etwa ein mittelstarkes Monster wie etwa ein Schlangenmensch. Menschliche Gegner müssen irgendwas besonderes haben, sonst zählen sie nicht. Etwa der Baron von Finkelhöhe, oder ein Mitglied einer Super-Eliteeinheit. Jedes Monster zählt nur einmal, auch wenn der Held bsp. fünfzig Oger erschlagen hat, darf man nur einmal Oger hinschreiben.
Es ist egal, von wem der Held dabei gespielt wurde. Aber der Held muss hauptsächlich von dem postenden Spieler gespielt worden sein. Wenn der Held grad NSC war, gilts nicht.
Und der Held muss den letzten Schlag geführt haben, oder ca. 3/4 der Lebenskraft des Gegners runtergemacht haben also nicht nur dabeigewesen sein. Der Gegner muss nicht unbedingt tot sein, aber klar kampfunfähig.
Ich fang mal an: Mein Held Erik hat folgendes erschlagen:
Oger
Greif
Schlangenmensch
Nachtelf
Schwarzmagier Liscom
König Bunthul
Schwarzfee
Drachengardist