@Teylen
du kannst deinen Begleitern Sachen zuschieben, Rex konnte bei mir 240 schleppen und Cass auch irgendwas um den Dreh, da ich selber durch mehr schleppen können Upgrade und ner Stärke von 7 auch gut was dabei haben konnte geht das eigentlich ganz gut und ich habs auf Hardcore durchgespielt, d.h. ich hab auch noch Essen und Trinken rumgeschleppt.
Es hilft sich auf eine Waffenart zu konzentrieren (ich hab Guns genommen und da zuerst Cowboy Repeater und 10mmPistol benutzt und hab ca. der Hälfte des Spiels nur noch SniperRifle(5 Schuss relativ schnell nachladend, AntiMaterialRifle(das eher gar nicht, hab ich dann Cass oder Boone zugeschoben, da es nur einen Schuss hat und langsam nachlädt) und ein Gewehrtypus dessen Namen ich gerade vergessen habe, ist aber ein Repeaternachladen Gewehr mit viel mehr Kawumms als das Cowboy Ding.
Alles andere hab ich gesammelt repariert und dann immer bei dem Roboter der Gundealer vertickert(der regeneriert die Caps ganz gut), Rüstungen hab ich dann nur noch die aus Vault 31/34? benutzt die Wächterrüstung jedenfalls, leicht und Armor 16 mehr braucht man nicht.
achja:
beim Handelsposten 188 gibts die Brotherhood of Steel Gefolgsdame
bei den Mutanten oben links auf der Karte gibts die Mutantenlady
Den Arzt gibts in der alten Mönchsburg vor Freetown
Boone halt in Novac
ED-E in Primm
Cass durch die Queste der CaravaningCorp.
Rex beim King
Nur am Ghoul bin ich vorbeigelatscht
Aber viel mehr interessiert mich was ihr an WeirdWest Sachen gefunden und erkannt habt:
-Hut und Leiche von Indy im Kühlschrank am Anfang des Spiels
-Tiommy im Brunnen
Da gabs zwar noch mehr Anschläge (mit Symbol in der Bildschirmecke) da hab ich aber nicht gerafft was gemeint war.
Da wüsste ich gerne was euch noch so aufgefallen ist.