Ich mache hier schon mal einen Platzhalter rein, weil ich mir für ein Grüppchen komischer Freaks etwas ausdenken darf und auch werde.
Hier werden Termine abgestimmt, Konzepte erstellt, evtl. habe ich noch ein paar Links usw.
4 Spieler nehm' ich, einen 5. evtl.
Bin nicht sonderlich regelfest, ist auch für mich dann ein ziemliches Testspiel. - Planung geht über 4 Spielabende, würde ich mal sagen. Gastspieler wäre auch mal möglich.
Wer ist also dabei?
Ach so - Spielort: Witten oder Wuppertal oder wo auch immer.
- Freak Sergeant Bradley ( könnte direkt ein passender Charaktername & Rang sein... ) - "Sir, wir sind vom Freak-Korps, Sir." - Oh nein, die Kaputten, die immer diese Selbstmordmissionen machen und grinsend in Ihren Untergang fliegen?" - Sir, aber sowas von, Sir! Sie sollten den Mond übrigens verlassen. Er erwacht morgen zum Leben und dann geht's hier richtig los!"
- Darkling ( wenn ich jetzt mal mit Charakternamehn weitermache.... ), der geheimnissvolle Alien, der die Menschheit beobachtet und studiert und manchmal weiss, was dort draussen lauert. Er will immer nah am Geschehen sein.
- Waldgeist: Er war ein Scout und trennte sich nur von seinem Schiff, um den Planeten einen direkten Besuch abzustatten, den er auskundschaftete, so auch die letzten Monate, im neuen Quadranten Aloha. Langsam begann sich eine Art "Muster" herauszukristallisieren.... und es gefiel ihm nicht.
- Saulus Traiton: Er hat seinen alten Auftraggeber verraten, als er erfuhr, was dieser mit Kindern anstellt, wie er sie züchtet und konditioniert. Nun wird er gejagt und ist selber ein Jäger.
Ich habe vor ( hat hat Saulus gestern mal geläuert ), im Hintergrund vom Waldviech zu spielen und poste das hier mal, was es bis dato gibt. Sonstige Vorgaben werde ich zu gegebener Zeit auch entsprechend hier posten.
[gelöscht durch Administrator]