Hm, also die Frisur finde ich geht noch.
Erinnert mich an so einen MTV Moderator der mittlerweile vermutlich zu alt für seinen Job ist. ^^
Das Hemd wäre vielleicht passender gewesen, wäre es eine Nummer größer oder hätte er den Bauch eingezogen.
Ansonsten finde ich die Kleidungsideen für die Grand Masquerade...
...
...
Verdammt ich sollte mir wohl normale schwarze Sachen kaufen. @_@
Ich bin weder Goth noch Visual Kei und fühle mich in Abendkleidern nicht wohl, auch meine Liebe zu Korsetts hielt sich bisher zurück.
Immerhin sah der Mantel, den er dort rüber gab, an den Kerl, recht nett aus. (Sowas würde ich noch anziehen, das blaue Jacket Ding für sie ... Ne)
Diskussionswürdig finde ich ja die These, dass VtM verstärkt Frauen angezogen hat bzw. Frauen zum Rollenspiel gebracht hat.
Ich glaube es ihm.
Also nicht das es davor keine spielende Frauen gab.
Aber das überdurchschnittlich viele VtM Spieler weiblich waren und sind.
Glaubt ihr eigentlich, dass das MMO was werden kann? Wenn es so ähnlich wie Bloodlines ist, wär das schon sehr geil. Es darf halt nicht so kampforientiert sein, wie die meisten anderen MMO. Eher noch ein Schuss SecondLife mit dabei, um die geistigen Effekte wenigstens ein bißchen ausspielen zu können.
Ich glaube daran und lass mich überraschen.
Die meisten anderen VtM Spieler die ich kennen glauben nicht das es an den Hype heran kommen wird.
Ansonsten, die Ausgabe von VtM welche die dort hatten sah wirklich übelst zerfleddert aus.
Und war imho bestenfalls noch die Hälfte dessen was sie mal war.
Wie kommt man nur darauf sein/ein Buch SO zu behandeln O.O
Ich mein ich habe mal aus Frust eine meiner Ausgaben auf den Tisch geknallt, worauf sich die Tisch kannte bleibend in das Cover geprägt hat. Aber das... O.O