Naja jedem seine kleinen Vorurteile nicht wahr? Ich finde die Musik schrecklich und die Leute vom Aussehen und Verhalten her eher abstoßend. Nicht böse nehmen falls sich da jemand auf den Schlipps getreten fühlt, ich will ja auch nicht jeden über einen Kamm scheren aber der Eindruck drängt sich dem Unbedarften Beobachter (als welchen ich mich hier oute) doch auf.
Ich muss sagen, ich als eingefleischte Metal-Tante fühle mich bei solchen Aussagen arg auf den Schlips getreten. Das zeugt von absoluter null-Toleranz und Ignoranz und, neben bei bemerkt, von gefährlichem Halbwissen.
Ich stelle mal fest: Du kennst keinen einzigen metaller/Goth persönlich. Wie also kannst Du Dir anmaßen solche Aussagen zu tätigen?
In meinem Freundeskreis gibt es alles von Metaller über Goth, Punker bis hin zu Mainstream und sogar ein paar Hip Hopper und Techno Leutchen. Die sind alle sehr nett und gepflegt.
Ich war schon auf verdammt vielen Metal Konzerten und ungepflegte Menschen findet man da nicht viele.
Du kannst gerne Deine verkorkste Meinung übert Metaller haben, behalte aber die "agressiven" Formuliereungen und Vorurteile für Dich wenn Du keine Ahnung hast wovon Du redest.
Ich finde Hip Hpp z.B. auch nicht so toll und behaupte trotzdem nicht Hip Hopper haben alle keinen vernünftigen Schulabschluss, sind ungebildet, agressiv und ballern sich ständig gegenseitig mit Knarren ab.
So, das musste ich jetzt mal loswerden. Ich finde es generell einfach unmöglich sich auf Grund von dubiosen Vorurteilen eine Meinung von Personen zu bilden ohne das nötige Hintergrundwissen.
Jeder verlangt für sich, seine Meinung, Überzeugungen, Kleidung, Musik etc. Toleranz und Akzeptanz. Ich finde das gleiche sollte man auch anderen zugestehen.
Übrigens: Ich liebe meine "blutrünstigen" , schwarzen Bandshirts!!!!!