583--Bitte die Rotmarkierten nochmal anschauen.
Sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...
Du hast aber auch echt kräftig vorgelegt, gute Arbeit!
Hier ein paar erste Vorschläge von mir und vielleicht schauen ja auch noch mal ein paar andere Leute...
- Zauberpfeil beschleunigen <= Diese Übersetzung würde ich übrigens nicht so lassen, vielleicht war mein letzter Namensvorschlag zu umständlich, aber der aktuelle Name ist missleitend: Die Intuition würde eindeutig sagen, dass man den Pfeil schneller fliegen lässt was aber in die völlig falsche Richtung geht. Wie wäre es stattdessen dann mit "Beschleunigte Pfeilverzauberung"?
- Generell: An vielen Stellen steht am Anfang der Beschreibung "Dieser Zauber...". Das würde ich überall wegstreichen, um den Text schön prägnant und kurz zu halten, bringt ja auch keine neue Information mit sich
- Divination (Astrology) - Weissagung (Astrologie) | Verhilft dem Zaubernden zu einer Vision zur gestellten Frage oder gibt die direkte Antwort, wenn es sich um eine einfache 'Ja oder Nein'-Frage handelt.
- Divination (Augury) - Weissagung (Vorzeichen) | "
- Divination (Cartomancy) - Weissagung (Kartenlegen) | "
- Divination (Crystal-Gazing) - Weissagung(Kristallkugel) | "
- Divination (Dactylomancy) - Weissagung (Daktylomantie) | "
- Divination (Extispicy) - Weissagung (Eingeweideschau) | "
- Divination (Gastromancy) - Weissagung (Trancestimme) | "
- Divination (Geomancy) - Weissagung (Geomantie) | "
- Divination (Lecanomancy) - Weissagung (Wasserprobe) | "
- Divination (Numerology) - Weissagung (Numerologie) | "
- Divination (Oneiromancy) - Weissagung (Traumdeutung) | "
- Divination (Psysiognomy) - Weissagung (Physiognomik) | "
- Divination (Pyromancy) - Weissagung (Pyromantie) | "
- Divination (Sortilege) - Weissagung (Sortilège) | "
- Divination (Symbol-Casting) - Weissagung (Symbolzeichen) | " (habe nachgeschaut: z.B. werden Symbolsteine aus einem Beutel gezogen, typischerweise wird nicht selbst gezeichnet)
- Delay - Zauber verzögern | Wird auf einen anderen Zauber gewirkt, um dessen Aktivierung aufzuschieben bis vor Ort ein bestimmtes Ereignis auftritt.