Also "From Hell" ist super für entsprechende Stimmungsvolle Szenen. Ich bräuchte aber auch was womit ich das Gefühl: Alltag unterstreichen kann. Aber für ein Gaslight Abenteuer in den tiefsten moderigen Gassen und im Abschaum der Gesellschaft oder der Gruft eines Vampirs in Köln ist das super!
Zu Bloodsport: Hach is des subbä! Genau sowas hab ich gesucht! Und es klingt nicht so asiatisch, was es geeignet für westliche Street Fighter macht. Hab den Film noch nicht gesehen, weil mein erster Van Damme Film eben Street Fighter war, und der hat mich als Fan der Spiele echt beleidigt. Van Damme ist für mich immer noch wie das sprichwörtliche rote Tuch. Aber der Soundtrack ist klasse!
Zu Cutthroat Island. Moment dieser Film... Ja doch ich erinnere mich! Meine Güte ist der schlecht gewesen! Aber der Soundtrack ist solide. Doch kann man verwenden.
Nun noch zu King Arthur: Hans Zimmer... War ja klar, da klingt fast alles irgendwie gleich
Naja was solls, solange es die Stimmung rüberbringt. Hmm Der Track da ist gut um ein "Shivering Tales" Style Abenteuer im hohen Norden zu machen.
Besten Dank Fire! Ich such mal selber noch nach Musik und poste was ich finde.
EDIT: Falls jemand gute Video Game Soundtracks kennt, nur zu! So grottig das Spiel auch sein mag, manchmal gibt's tollen Sound!