Naja, das mag sein, aber ein Ledereinband um ein Buch zu machen kostet vermutlich auch keine 50k. ^^
Und die Sachen beim PDF böten einen echten Mehrwert gegenüber dem normalen PDF.
Also Informationsmäßig. Ich find es eh ein bisschen arschig das sie offenbar das ganze Material haben, und bei unter 100k einfach hingehen und sich das bisschen Mühe nicht geben.
Zumal so ein PDF Buch das die elektronischen Möglichkeiten einmal ausreizt (über ein klickbares Inhaltsverzeichnis hinaus) ja nicht nur ein nettes Gimmick wäre sondern auch mal ein fescher Schritt die technischen Möglichkeiten zu nuten. Vielleicht sogar wegweisend. Man könnte sich damit von den anderen 08/15 PDFs abheben.
Aber nee, erst wenn es irre viel Geld geben sollte,.. für 100.000 f* US Dollar.
Wo ich mich echt frag wieviele Alk die da intus hatten als die das Ziel setzen.
"Ha wir bringen n PDF"
"Joah voll annoted"
"Ey aber wir haben noch gar net das Material"
"Aba das PDF wäre doch voll geil"
"Wie wär's wenn wir dafür ein sch* viel Geld fragen"
"Gud so, dann können wir's zumindest behaupten das es theorethisch da gewesen wäre"
"Wie wär's mit ner Million"
"Ah watt, 100.000 reichen"
"Jo, soviel zahlt keiner für den 80seiten lappen"
"Äh und wenn die das Geld doch berappen"
"Ha haha, so dappsch sin noch nichtmal die vampire goth"
"Naja, wir können dann immer noch wenn von einstellen"
Ich persönlich finde das annoted PDF für 100k ne größere Frechheit als 50k für ein 80 seitiges Buch mit Ledereinband zu verlangen, naja irgendwie weniger frech, als depremierend. Das wäre als würde man bei einer DVD sagen: Ja es hätte diese und jene coole Extras gegeben, produkt infos, extra material, sketche, aber weil ihr Fans finanzielle Grenzen/finanziellen Restverstand hab gibt es nur das total speziale, superdolle, kaum dagewesene ... Steelcase