Ich denke, man kann Spieler- und Charakterwissen schon getrennt halten und ich brauche keine großen Geheimnisse, wo ich mir im Geheimen ins Fäustchen lache und die nie ans Tageslicht kommen...
Dann mal mein Zeugs persönlich und ein paar allgem. Sachen:
Haus Carnwennen - Lord Argheyl Carnwennan
Gruppe, zugehörig Haus Williams, bzw. einem der 4-5 Häuser, die dazugehören:
- Bounty Hunter ( ich ) - Bastard eines Lords - Name: Mason Coastfire ( als Bastardname, ich mag die Bastardnamen von GoT )
- Agent - Mündel eines Lords
- Dilettante - 3. Sohn eines Lords - adelig ( mein Halbbruder und guter Freund ) - Baldric Carnwennan
- Zauberlehrling - Sohn eines Cousin des Lords - Roderic Wynn
- Roadwarden - Bürgerlicher, mag den Adel nicht ( habe mit ihm schon zusammengearbeitet und vertraue ihm und umgekehrt ) - Robert Warden
Andere Häuser unter Haus Williams: Aldridge, Fearlorn, Garlander und wir aka Carnwennan
Story: bekannter Bastard des Lords, nicht legitimiert zur Thronfolge, wurde zur Bastardschule geschickt und seinen Fähigkeiten entsprechend ausgebildet, ist jetzt ein Spürhund des Lords.
Kurzfristiges Ziel: Soll den Banditen Calwyn the Obese dingfest machen, der eine der sicheren Straßen durch das Land öfters überfallen hat und immer wieder gut vor Häschern entkommen kann, als ob er Tips bekäme. Man munkelt, dahinter könnte politisches Kalkül stecken, da die Überfälle an verschiedenen Stellen, auf reiche Händlertrupps, sehr für Unruhe sorgen. reise für Begleitsöldner steigen derzeit an.
Langfristiges Ziel: 1x jährlich findet das Turnier von Bridgewater ( im Südosten Romwells ) statt und er würde gerne bei einem der Wettbewerbe gewinnen.
Ich als Spieler habe Bock auf:
- Erkundung/ Bereisen der Gebiete südlich des Gebirges, Erforschung des großen mysteriösen Waldes, alte Zivilisationen, Ruinen, Monster, Guerilla-Aktionen, gerne auch Intrigen, aber kein totales Klein-Klein Gewurschtel
Freunde:
Maester Gordon, meine Ausbilder, auch immer wieder für den Lord unterwegs
Leon Greyriver, Bastard eines anderen Lords => Aldridge
Feinde:
Grace Whitecliff, Bastardtochter eines anderen Lords, die habe ich sitzenlassen müssen und sie trägt mir alles nach und versucht, mein Leben zu zerstören. Hat magisches Potential gezeigt. ( Faerlorn )
Reginald Wheatfield, Bastard und ein übler Schläger, hat mich gerne verprügelt und söldnert jetzt für sein Haus herum. ( Garlander )
Bastardnamen, ausgehend von 5 Häusern, basierend auf wichtigen Orten o.ä. des Gebietes:
Coastfire - der Leuchtturm ( Carnwennan )
Greyriver - eine Stelle im Fluss, wo der Boden eine einzige glatte graue Oberfläche hat, aber niemand traut sich, das näher zu erforschen ( Aldridge )
Whitecliff - die malerischen weissen Klippen, Zeugen vieler Morde und Selbstmorde. ( Faerlorn )
Thunderfalls - ein gut versteckter Wasserfall, der aus großer Höhe tief in den Boden fällt, mit einem ausgedehnten, kaum erforschten Höhlensystem ( Williams )
Wheatfield - die Kornkammer des Reiches ( Garlander )