Grade aktuell erlebt und ich hab immer noch ne son Hals, hömma, aber son Hals
Wir spielen regelmäßig alle zwei Wochen Dienstags mit mir als SL. Ich bin jetzt so ein SL, der Charaktere in das Abenteuer einbindet bzw. Abenteuer für SC macht (hintergrund- und charakterbezogen). Das Abenteuer drehte sich um eine der SC. So wir trafen uns alle bis auf besagte SC. Wir warteten auf Meldung...nix. Wir spielten (innerlich rotierte ich ein bisschen, weil die Gruppe ging auf die Reise, um etwas zu suchen was für besagte SC bestimmt ist). Nun gut wir kamen nicht sehr weit, weil wir nur etwa drei Stunden spielen können.
Eine Woche später, ich hatte nüx gehört von ihr, hab ich besagte SC mal angemailt, um zu fragen wat denn nu Phase is. Antwort war blablabla und mit keinem Wort wurde das unentschuldigte Fehlen begründet. Gut dachte ich mir: "Machs dat ma persönlich." Am Montag schrieb ich ihr: "Wir sehen uns dan morgen. Kommste ne halbe Stunde früher" (Ich wollte mit ihr unter vier Augen reden)
Tja sie kam, aber nicht früher, also spielten wir (kein Wort von ihr wie "entschuldige, weil..." Innerlich war ich ziemlich angepisst darüber was leider auch der Rest der Gruppe gespürt hat, weil die auch noch so dermaßen unaufmerksam und langsam waren, dass die einfachsten Sachen nicht funktionierten) Tja zum Ende hin sagte ich noch zu ihr "Wir sehen uns dann in zwei Wochen" Sie "Ja schreib mir noch mal ne Nachricht" Ich "Schau doch einfach in den Planungsthread oder markier es dir im Kalender" BOOOOAHHHH Dat regt mich so dermaßen auf
So wenn es raus is gehts mir gleich viel besser.
Meine Frage an euch wat mache ich jetzt mit der? Am Tisch ist sie eine echte Bereicherung. Hinterherlaufen möchte ich ihr ungerne.