- Dosenöffnerversteher [empahie] (bekommt auch 'unausgesprochenes' bei menschen (und anderen wesen) mit. gilt auch für das durchschauen von täuschungen.)
- 'Tada' (die komplette aufmerksamkeit mit irgendeiner unerwarteten nummer auf sich ziehen, die alle ablenkt. - 'was kuck ihr so? noch nie vom regal gefallen?')
- Schmusefalle (einen (oder mehrere?) Dosenöffner 'binden' - der muss mich erstmal knuddeln!)
- 'Wer - ich?' (falls mal was nicht so graziös, ähh, toll gelaufen ist - ich war das nicht! Ich sitz hier nur...) - gut kombinierbar mit 'Tada'!
- Hundeschreck ('Ich - Angst vor Hunden?' - Frühe Erfolgserlebnisse prägen...)
- Fisch im Wasser (gehört zu den wenigen katzen bei denen wasser keine panische angst hervorruft, sondern die es sogar geniessen zu baden.
- Gremlin (so kompliziert sind computer nun auch nicht, wenn der dosenöffner nicht dauernd davor sitzen würde!)
- Immer ein offenes Ohr (selbst im schlaf passen die ohren immer auf was um einen rum passiert und melden was gefährlich sein könnte; selbst wenn viele geräusche um einen rum sind kann man noch entfernte auffälligkeiten hören.) [habt ihr mal erlebt wenn eine katze im garten schläft und ihr lauft in einiger entfernung vorbei, dass die katze (halb eingerollt) offenbar weiterschläft aber die ohren euch folgen? Oder wenn ihr mit der katze vorm Fernseher sitzt wo es gut kracht, die katze ist ruhig, plötzlic schreckt sie auf - du weisst nicht warum, und dann ist ein Stock tiefer eine flasche runtergefallen...]
- Up we go! (Nach oben geht immer! Kletterbonus für nach oben klettern. Nein, nur für nach oben klettern. Runter kommen sie alle - irgendwann - irgendwie... Ja, ist mit höhenangst (auch wenn die selten ist) kombinierbar)
- Freier Fall (der Fallschaden steigt nie über maximal 7 stockwerke) [soll glaub ich echt so sein dass 7 stokwerke ne besonedre grenze bilden - darunter wird normal gefallen, darüber entspannt sich die katze besonders, so dass sie den fall mit maximaler fallgeschwindigkeit überleben kann. - Drum ist der siebte stock oft verhängnisvoller als der neunte, weil das umschalten nicht geklappte hat... Hörensagen? Egal - es geht um RPG!]
- Up the Walls ('Ja, tut mir Leid um die Tapete, aber mir war grad danach...)'
- Falscher Schwanz (wäre ja gemein wenn eine katze ihren Schwanz unter kontrolle hätte und der nicht ihre Gefühle (mit) verraten würde, sondern vielleicht sogar was anderes!)
- Pascha (nur Kater) (Sie muss schon etwas besseres sein! Ich bin etwas besseres und die Dosenöffner wissen das!)
- Weiberheld (nur Kater) (Die Katzen im Umkreis kennen und, ähh, schätzen dich...)
- Flitchen (nur Katze) (Du kennst sie alle! Also, die Macker und viele deiner Rivalinen.)
- Lady (nur Katze) (Er muss schon was besseres sein! Ich bin etwas besseres und die Dosenöffner wissen das!)
- Menschendompteur (Du verstehst es sehr gut den Menschen deine wünsche mitzuteilen, und sie dazu zu bringen sie zu befolgen.)
Edit: Need Katzengeschädigtegesegnete-Therapiefaden!
*Oh, ein Faden - aufleuchtende Augen und Ohren aufstellen, verharren, Schwanz zucken, nach dem Faden haschen...*