Autor Thema: Der größte Loser des T!  (Gelesen 4789 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Achamanian

  • Gast
Der größte Loser des T!
« am: 23.08.2010 | 21:55 »
Angeregt vom Größter-Held-Thread die Frage nach dem größten Losermoment eines Helden. Ich finde, da kommt es auf die Fallhöhe an. Ein echter Losermoment ist es, wenn ein Magier der 20. Stufe von Ratten totgebissen wird oder ein narbiger Hüne von einem Krieger von einem pickligen kleinen Gör mit einem Stock ausgeknockt wird.

Ich fange an:

Mein Ritter Lamorak, DSA-Held der 15. Stufe (neue Rechnung, also über 15000 AP) wird im Vorletzten Abenteuer der Borbarad-Kampagne um ein Haar von einem einzelnen Krakonier in der Brandung ertränkt.

Offline KChronist

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 188
  • Username: Schwerthase
    • Kaltland
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #1 am: 23.08.2010 | 22:00 »
haha geile idee. ;D ein (1) krakonier... :D
muss da aber erst überlegen...

Offline Lord of Badlands

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord of Badlands
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #2 am: 23.08.2010 | 23:42 »
Eric - Gangrel Ahn (ca 1000 Jahre alter Vampir) wurde kurz vor Sonnenaufgang durch den Glücksschuss eines Straßenräubers in Starre versetzt und verbrannte in der Sonne - während er zum Schutz vor selbiger in der Erde versinken wollte. :(

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.379
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #3 am: 23.08.2010 | 23:50 »
Mein wahnsinniger Baumeister wurde in dem Moment, als er seine Gruppe verraten und einen Pakt mit einem Dämonen geschlossen hatte, und sich grade dramatisch in die Welt verabschiedet hatte, um diese zu unterjochen, von dem Narren der Gruppe mit einem Ziegelstein gegen den Hinterkopf getötet.

(zumindest Boba dürfte sich erinnern)
Suro janai, Katsuro da!

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #4 am: 26.08.2010 | 11:20 »
Ha! Da hab ich eine legändere Szene...
Der erste Auftritt meines Stufe-1-Moha (DSA3): Er tritt buchstäblich auf dem Urwald, auf der Flucht. Der Weg beschreibt einen sanften Bogen bergab Richtung Stadt. Aber er denkt sich: "Moment, klettern kann ich doch..." und nimmt den direkten Weg. Kletternprobe versiebt, rutscht runter, nimmt schaden. Versuch, das Rutschen abzufangen: Patzer. Schlägt unten auf: Ohnmacht. Nach dem Aufwachen schwerverletzt zum Medicus, dieser nimmt ihm für die Heilung sein Stamm-Amulett ab.
Danach trifft er auf zwielichte Geselellen, lässt sich naiv auf einen "Handel" ein, bei dem er das Amulett zurückbekommt, dabei ermordet er versehentlich den Händler obwohl er ihn nur ohnmächtig schlagen wollte.

Dies war der Beginn einer grandiosen Karriere...
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline sir_paul

  • Muffin-Fanboy
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.751
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: sir_paul
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #5 am: 26.08.2010 | 12:03 »
Neueinstieg meines Ersatzcharakters bei Midgard, ein ehrwürdiger Ordenskrieger.

Hat als erstes ein Relikt berührt und wurde vom Fluch des Hundes getroffen (Wiederstandswurf versiebt) wollte dann auf allen vieren kriechend an das Bein eines Mitreisenden pissen.

Dieser wollte meine Charakter mit einem Faustschlag zur Ordnung rufen, was soll ich sagen Angriff: 20 -> kritisch -> Wurf auf Tabelle 100 -> Tod

Kurzgesagt: "Auf allen vieren krabelnder Ordensritter welcher denkt ein Hund zu sein durch leichten Klapps mit der Hand getötet"  ;D

Diese Geschichte wird noch heute (Jahre später) immer wieder gerne erzählt!
« Letzte Änderung: 26.08.2010 | 12:08 von sir_paul »

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #6 am: 26.08.2010 | 12:05 »
Stufe 1 Dieb (oder Waldläufer?) bei Mers

er floh vor einem Ork auf nen Baum, wurde vom Ork heruntergeschossen und zerhackt.
Davor hatte er nichts aber auch gar nichts nennenswertes geleistet. Gut es war ja auch ein Elb, die können eh nix.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline yuliveen

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: yuliveen
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #7 am: 26.08.2010 | 12:09 »
bei earthdawn ist ein windlings dieb nach einen diebstahl von hundert silberstücken gegen einen schornstein geflogen
das geld war futsch und der windling bewusstlos
wer fehler findet darf sie behalten.

Achamanian

  • Gast
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #8 am: 26.08.2010 | 12:13 »


Kurzgesagt: "Auf allen vieren krabelnder Ordensritter welcher denkt ein Hund zu sein durch leichten Klapps mit der Hand getötet"  ;D

Diese Geschichte wird noch heute (Jahre später) immer wieder gerne erzählt!

Kann ich verstehen!

Offline Erdgeist

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Erdgeist
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #9 am: 26.08.2010 | 12:33 »
Mein erster Charakter mit D&D 3, typischer Legolasverschnitt, elfischer Waldläufer, als Bogenschütze konzipiert. Bei Stufe 2 oder 3 fing's an.

Die Gruppe erkundete einen abgelegenen Gebirgspass, wo man auf eine herrenlose, kleine, aber formidable Festung stieß. Kurz darauf kam ein kleiner Orkstamm, gegen den wir (zu viert) versuchten die Zinnen zu verteidigen. Ging anfangs nicht schlecht, dann wollten wir uns aber von der Außenmauer in den Bergfried zurückziehen, so richtig Helms Klamm mäßig. Dabei fiel mein Elfchen durch Feindeinwirkung von der Mauer und brach sich das Genick. Legolas wär sowas nicht passiert!

Aus Meistergnade und weil es offenbar auch gut zur weiteren Geschichte passte, machte dann im Tode ein finsterer Gott meinem Elfen ein Paktangebot: Werd mein unheiliger Diener, pass auf das Artefakt auf, das in der Burg steckt, dafür werden alle deine Freunde gerettet und die Orks getötet. Gesagt, getan. Der Tag war gerettet, Orkse tot, Elf wieder am Leben, nur die Freunde ein wenig in Sorge, hatten sie doch den Sturz von der Mauer gesehen und dann die plötzlich auftauchende Skelettarmee, die die Orks niedermetzelte.

Wie auch immer, ein wenig vorgespult. Man befand sich später im Unterreich und stieß auf weitere alte Grabstätten und Heiligtümer. Unter anderem fand dann unser Kämpfer ein Schwert, dass ihm einige Paladinfähigkeiten verlieh. Noch etwas später fing das böse Artefakt, dass mein Elf eingesteckt hatte, an, mit ihm zu sprechen. Daraufhin geriet er ein wenig in Panik und rannte zu dem, dem er am meisten vertraute: Dem frischgestrichenen Paladin. Jener spürte ein unsäglich böse Aura vor sich in seinem Elfenfreund und beschloss, sich zu verteidigen. Angriffswurf -> evtl. kritisch -> bestätigt -> guter Schadenswurf, mein Elf ohnehin schon angeschlagen -> Kopf ab. :o

Die Krönung der Geschichte lag dann eigentlich nur noch darin, dass mein anschließender Charakter, ein Höhlenzwerg, der die Gruppe aus dem Unterreich führen sollte, im Kampf mit einigen Ettins, doppelköpfigen Riesen, zermatscht wurde, gemeinsam mit dem Rest der Gruppe. Und das gleich am ersten Spielabend mit ihm. ::)


Und die Geschichte eines späteren Charakters von mir in anderer Spielgruppe, der ebenfalls aus Versehen durch Friendly Fire getötet wurde, und dessen Nachfolgecharakter ebenfalls nur seinen ersten Abend überlebte, erzähl ich euch ein ander Mal. >;D
« Letzte Änderung: 26.08.2010 | 12:37 von Erdgeist »

Online Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #10 am: 26.08.2010 | 12:51 »
Die Geschichte unseres notgeilen, halbelfischen Diebes, der beim Spannen erwischt erwischt wurde und sich dann in einem Brunnen versteckte, dort aber seine schwimmen und klettern-Würfe sowas von verhaute und dann erbärmlich ertrank, wird in unserer DSA-Gruppe immer wieder gerne erzählt.  ~;D
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Dammi

  • Gast
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #11 am: 26.08.2010 | 12:57 »
In einer befreundeten* Warhammer-Runde passiert: Endkampf in einer Höhle, in der alle knietief im Wasser stehen.
Der Magier der Runde hat einen Blitzzauber, und möchte diesen auf den Endgegner loslassen. Der Meister fragt drei mal nach ob er das auch wirklich will.

Nach dem Zauber waren alle tot, Gegner samt Charaktere. In der Gruppe konnte aber jeder einen Fate Point opfern um das ganze zu überleben. Es hatten auch alle einen--nur der Magier nicht. (Hätte ihm auch nix genützt, die Jungs hätten den wahrscheinlich danach selbst kaltgemacht.^^)


*) Teilweise hier aktiv, bin aber nicht sicher ob der betroffene Spieler auch.

Offline Chief Sgt. Bradley

  • kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • ******
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Beiträge: 2.702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #12 am: 26.08.2010 | 13:07 »
Mein magiebegabter Freelancer sitzt im Römisch-Katholischen Reich (theokratische Diktatur) auf einer Undercover-Extraktion als Pilger getarnt in einem Wirtshaus in dem die zu extrahierende Person angeblich arbeiten soll.

Plötzlich kommt ein Trupp der Volkspolizei rein und bedroht ihn mit gezogenen Waffen.

Ich dachte mir: Da mach ich mich erstmal unsichtbar und dann gucken wir weiter...

Was soll ich sagen: Patzer :o

SL: Deine Haut wird transparent und du fängst an in allen Farben des Regenbogens zu leuchten.

Ich: Wenn ihr jetzt nicht eure Waffen wegsteckt dann mach ich noch ganz andere Sachen!

Der Anführer knochentrocken: Was dann fängst du an zu tanzen?

Hinterher stellte sich raus, dass wir inmitten der Widerstandszelle waren, die wir aufsuchen sollten. ::)

Aber es war doch schön.
« Letzte Änderung: 26.08.2010 | 13:10 von Chief Sgt. Bradley »
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #13 am: 26.08.2010 | 15:52 »
Okay, kein Rollenspiel, sondern Tabletop:
Hamburg, Battletech Turnier.
Ich fahre ein Catapult (Mechname) und das Turnier läuft super für uns. Dann kommen wir im Halbfinale gegen unsere Kumpels aus dem Main Taunus Kreis.
Die Jungs waren nicht schlecht, aber in den Spaßspielen zuvor lief es immer darauf hinaus, daß meine Gruppe als Sieger feststand.
Mein persönlicher Gegenspieler (der heutige Geschäftsführer von Ulisses) hat ebenfalls ein Catapult. Wir beschiesen uns, jeder trifft, nahezu gleich viel Schaden, beide Mechs fallen um.
Nächste Runde, Gegner versucht aufzustehen, schafft es im ersten Versuch, da keiner von uns nennenswerten Schaden bekommen hat.
Ich versuche mit meinem Mech aufzustehen:
Zielwert: 5 mit 2W6.
Erster Versuch: Nicht geschafft, fällt auf die rechte Seite, 7 Punkte Schaden in den Seitentorso.
Zweiter Versuch: Nicht geschafft, fällt auf die linke Seite, 7 Punkte Schaden in den Seitentorso.
Dritter Versuch: Nicht geschafft, fällt auf die rechte Seite, 7 Punkte Schaden in den Seitentorso, ein Punkt internen Schaden. Wurf für kritische Schäden (ab 8+): 12, somit drei Krits. Einer davon in die Munition, und bumms!

Ich behaupte immer noch, das der imaginäre Pilot besoffen war und er diesen Tod verdient hatte. Leider habe ich das Finale nicht mehr an der Platte erlebt.

Offline Narsiph

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Narsiph
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #14 am: 31.08.2010 | 01:13 »
Och... da hab ich auch was. In unserer Epic-Runde D&D habe ich Nefarian gespielt einen Stufe 70 roten Drachen.

Er wurde kurzerhand von einem Stufe 15 Kleriker (Spieler) getötet mit einem Finger of Death.
Eine zwei(2) hätte auf einem w20 gereicht um den Spell zu resisten. EINE ZWEI! Die eins wurde gerollt und tot war er.

*seufzt kurz*

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #15 am: 31.08.2010 | 02:29 »
Mein Magier hat sich beim Umlagern eines bewusstlosen Shcurken den Oberarm gezerrt. Diese Verletzung brauchte nach den Heilregeln rund 20 Würfe, um zu heilen und ohne fachkundige Behandlung wäre der Charakter daran gestorben.
(Habe den Markovprozess ausgerechnet und die Chancen standen bei ca 74% für tot.)
Noch nicht einmal sterben konnte dieser Char.

Online Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.782
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #16 am: 31.08.2010 | 02:57 »
Oh ich hatte da mal einen schönen Kriegerpriester. Stellte sich vor der Goblinhöhle zusammen mit einigen Gefährten den finsteren Goblins. Die Würfel wollten nicht so, ich wurde von Goblins bedrängt, kurz: unsere elfische Bogenschützin will helfen. Allerdings wollen ihre würfel auch nicht so und sie schießt dem Priester kritisch in den Rücken, woraufhin er auchnoch von einem Felsen in Horden von Goblins fällt. Irgendwie schafft man die erste Welle noch so, dann will die Elfe mich heilen. Kritischer Patzer - statt heilendem Wasser kommt irgendwie Säure. Auchnoch überlebt, ist ja schließlich ein tougher Kriegerpriester, aber er ist so weit, dass er die Götter um Hilfe anruft. Mit den schicksalsschwangeren Worten "Oh helft mir ihr Götter" würfelt er für sein Heilungsmirakel, patzt kritisch, und die Götter schicken die einzige Hilfe die sie für die geplagte Seele noch parat haben: Einen Blitz. Exitus und minutenlanges Gelächter.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 19.010
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #17 am: 31.08.2010 | 03:20 »
Ich hätte da eine ganze Loosergruppe anzubieten.

Schiff auf See. Im Ausguck bei Nacht eine Charakterin ohne Dunkelsicht und eine mit. Warum hält der einzige SC ohne Nachtwache? Keiner weiß es. Sahuagin schleichen an Bord. Auf Deck sind 10 Mann Besatzung. Die Heldinnen im Ausguck bekommen Wahrnehmungswürfe. Für jeden vergeigten Wurf, stirbt ein Crewmitglied an Giftpfeilen. Fast alle sterben.

Die übrigen SCs werden alamiert. Ein harter Kampf entbrennt. Der Kleriker geht zu Boden, beim Versuch die Druidin zu heilen. Die Druiden stirbt in wei Runden, wenn keine Heilung kommt. Die anderen beiden Nahkämpfer sind schwer verletzt. Barde und Magierin stehen noch. Der Barde rennt zu Kleriker und Druidin. Heilzauber hat er nicht, Heilkunde kann er nicht richtig, dafür etwas Use Magic Device.

Er nimmt den Heilstab vom Gürtel des Klerikers, um die Druidin zu heilen. Wurf vergeigt, es entsteht aus dem Stab eine stinkende Wolke. Der Spielleiter hat ein Nachsehen und lässt die meisten Sahuagin türmen. Der Stab macht ja offenbar ganz böses Mojo. Nächste Runde, die Druidin muss jetzt geheilt werden. Der Barde versuchts also nochmal. Klappt wieder nicht...

Und der Feuerball, der aus dem Stab kommt, tötet alle bis auf Barde und Magierin.

Offline yennico

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 245
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: yennico
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #18 am: 2.09.2010 | 20:18 »
@Narsiph: Das Gefühl kennt ein Mitspieler auch. Einen Character 17 Level Fighter/Sorcerer/Dragon Disciple hochgespielt und dann Fortitude Save. Mit allem außer einer Eins schafft er den Save und nichts passiert. Was würfelt er? ;)

Bei mir war es vor sehr vielen Jahren in Earthdawn ein T'skrang Schwertmeister, der mit einem Wurf die Mitspieler zum schallenden Gelächter brachte.
Mein T'skrang hat nach den Verführungsregeln, bei denen ich gut gewürfelt habe, eine weibliche T'skrang in einem Badehaus verführt. Die T'skrang Geselleschaft ist matriarchalisch aufgebaut und die Verführte war eine einflussreiche Händlerin. Als er zum Volzug der Tat schreiten wollte, sagte der SL, ich solle doch fauf irgendetwass würfeln, was ich leider vergessen habe was es war um entweder zu bestimmen wie oft oder wie gut er beim Beischlaf war. Als Würfel hatte ich 2W6 und dachte mir nichts böses. Was würfelte ich: zwei Einsen. Einen Kritischen Patzer.

Ich glaube ich muss nicht weiter erzählen. ;)

Swafnir

  • Gast
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #19 am: 2.09.2010 | 20:31 »
Victor mein Rächer bei Hunter. Wir wollen ein anderes Auto rammen. Mein Char war der "Ochse" der Gruppe und hat als Cop gearbeitet. Kurz vor dem Crash nehm ich als einziger auch noch einen Mundschutz in den Mund und lache die anderen hämisch an. Dann folgte die konstitutionsprobe und ein patzer und schon war Vic der einzige der sich so den Kopf gestoßen hatte, dass er K.O. war.  ;D

Offline Minne

  • süßes Mädchen mit Messer
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minneyar
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #20 am: 2.09.2010 | 20:36 »
Mein wahnsinniger Baumeister wurde in dem Moment, als er seine Gruppe verraten und einen Pakt mit einem Dämonen geschlossen hatte, und sich grade dramatisch in die Welt verabschiedet hatte, um diese zu unterjochen, von dem Narren der Gruppe mit einem Ziegelstein gegen den Hinterkopf getötet.

(zumindest Boba dürfte sich erinnern)

Ich erinnere mich auch. Das war großartig! :D

Offline Wolfmoon

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 101
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wolfmoon
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #21 am: 2.09.2010 | 20:38 »
In grauer Vorzeit (OD&D oder AD&D): Mein mächtiger Zauberkundiger (Stufe 17, der Name ist längst vergessen), der nach einem heldenhaften Sieg über 3(!) Rote Drachen von einem Grauschlick erlegt wurde...


Nur kurze Zeit später: Ein ruhmreicher Ritter (Kämpfer Stufe 16) begegnet einem Betrachter und verpatzt seinen Rettungswurf - aufgelöst, tot. Tragisch... :(
Das Leben ist eine Deponie

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #22 am: 4.09.2010 | 10:49 »
Wir hatten da mal diese zwei Kriegerinnen in der Gruppe, beide richtig gut im Kämpfen. Irgendwo bei Jerusalem begegneten sie zwei NSC-Söldnern, die aber nicht glauben wollten, dass Frauen auch kämpfen können und die ganze Zeit irgendwelche "Zurück an den Herd"-Kommentare abgelassen haben.

Schon bald darauf kam es zum Kampf mit ein paar Riesenspinnen. Die heldenhafte Alenka hatte nun aber Angst vor Spinnen, patze bei ihrem Mutwurf miserabel und fiel mit einem kleinen Seufzer in Ohnmacht; die nicht minder heldenhafte Colleen schaffte es beim Kampf gegen eine Spinne, drei von vier Angriffen ebenfalls zu patzen. Immerhin hat sie den Söldner, der die Spinne erledigt hat, verwundet....

Irgendwie waren die beiden nach dieser Aktion nicht sonderlich von den Kampffähigkeiten des weiblichen Geschlechts überzeugt.  ;D
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Arkam

  • Fadennekromant
  • Legend
  • *******
  • T. Meyer - Monster und mehr!
  • Beiträge: 4.840
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arkam
    • Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler!
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #23 am: 4.09.2010 | 10:57 »
Tapferer Zwergensöldner wollte eine Wache ohnmächtig schlagen der die Gruppe überrascht. Besonders guter Angriffswurf, Zusatzschaden und die Wache starb.
Dunkelelfe in der Gruppe als der Hausbesitzer auftauchte zum Zwergensöldner: "So macht man das!" Besonders guter Angriffswurf, Zusatzschaden und wieder eine Leiche. Kommentar der Dunkelelfe:"Uuuups"

Merke auch große Erfolge können zu Misserfolgen werden.
Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler:

https://discord.gg/RuDqVSFYtC

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #24 am: 4.09.2010 | 11:11 »
SR3: Ganger verlässt eine Frittenschmiede mit den Worten "schreib an ich zahl beim nächsten mal" (noch nie zuvor dagewesen). Dumm nur das die Cops vor der Tür standen und sich der Sache annahmen.  Es endete dann in einer riesen Schiesserei. Ende vom Lied, der Ganger ist für Currywurst Pommes Majo und ne Dose Coke gestorben.


SR3: Samurai war sich nen Kasten Bier kaufen. Als er den AldiReal verlässt stehen da nen paar rotzige Ganger rum und meinen "Eh Alta gib ma nen Bier!". Der Samurai darauf "seh ich aus wie ein Getränkeaufomat". Die Ganger gingen daraufhin mit Knüppeln auf den Samurai los. Würfel Würfel Würfel... am Ende lag der Samurai ohen Kasten Bier am Boden und war am jammern...
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"