Autor Thema: [Mage-the Ascension] Die Verlorene Königin  (Gelesen 2218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neuromancer

  • Experienced
  • ***
  • Adept des Würfelvoodoo
  • Beiträge: 286
  • Username: Neuromancer
[Mage-the Ascension] Die Verlorene Königin
« am: 7.03.2010 | 18:34 »
so Freunde,Erwachte,SpecOps und was hier noch so herumgeistert :-) Hier hinein werde ich ab jetzt immer mal wieder auf dem Laufenden halten was meine Adepten so tun und nicht tun und mich Euren Fragen stellen :-) Konstruktive Kritik und Anregungen sind jederzeit erwünscht.



Der Abend begann damit dass die von einer feuchtfröhlichen Runde aus einem nahen Pub heimkehrenden Charactere in einem Park auf einen Lieferwagen stiessen,der Ladung verlor..ein etwa 1,5 m langes Lumpenbündel, das sich bei näherem Hinsehen als Frauenleiche entpuppte,der beide Augen fehlten.Ein Zettel war an ihr befestigt mit der Aufschrift AL1C3 066. Der Lieferwagenfahrer wurde geschnappt,behauptete aber er wisse von nichts und deshalb laufengelassen.Beim Durchsuchen des Lieferwagens fand der Euthanatoi eine Visitenkarte des Senders ThirdEyeEntertainment,die er einsteckte.während die anderen beiden die Polizei riefen.Kurz darauf fiel in einer nahen Gasse ein schuss. Zwei der SC rannten hin und wurden beinahe von einem aus der Gasse rasenden Benz umgefahren.In einem Müllcontainer fanden sie auch den Lieferwagenfahrer,tot,lebendige Menschen haben mehr Gesicht...
Die Polizei kam,befragte sie,schrieb ihre Adressen auf "halten sie sich zur Verfügung,blabla". Die Mages wiesen sie noch auf die Leiche im Mülleimer hin und gingen dann nach Hause um sich zu erholen. Doch auch dort konnten sie nicht zur Ruhe kommen,denn am späteren Abend schaltete sich zuerst der Fernseher selbständig ein und die nachrichten berichteten über einen Serienmörder,der schon vermutete über 70 Opfer zählte. Als nächstes etwas später aktivierte sich das Radio selbstständig und spielte einen alten Song aus den 20ern "Daddy won´t you please come home". Kurz danach meldeten sich die Avatare der Mages..Gleichzeitig udn alle zusammen,durch Visionen und ähnliches.Allen war eines gemein: dass ein Sturm aufzieht...

Obenstehender Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Erstellers wieder und hat nicht im Geringsten Anspruch auf vollkommene Richtigkeit und Wahrheit!

"Hush hush little Mage, dead men cast no spells..."

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: [Mage-the Ascension] Die Verlorene Königin
« Antwort #1 am: 7.03.2010 | 19:19 »
abo.
M:tA wollte ich schon immer mal länger spielen und hier kann ich mitschmökern.

Wie schaut den die Truppe aus und wie gehen die bisher damit um, dass jeder einzelne ein falsches Weltbild hat? ;D

Offline Neuromancer

  • Experienced
  • ***
  • Adept des Würfelvoodoo
  • Beiträge: 286
  • Username: Neuromancer
Re: [Mage-the Ascension] Die Verlorene Königin
« Antwort #2 am: 8.03.2010 | 21:39 »
Also die Gruppe trifft sich halt erst am 26. diesen Monats wieder, ist immer etwas schwierig abzustimmen da mehrere Gruppenmitglieder unterschiedlich arbeiten.

Aber hier sind mal die Chaoten...ähh die netten jungen Mages ^^

Robert Greenwood,seines Zeichens Virtueller Adept und Student. Ein schlaksiger,kleiner Bursche mit Brille über dem ständig in Neonbuchstaben das Wort "NERD" zu blinken scheint.

Vincent Mahoney, Ex-U.S-Army. Hatte sein Erwachen während eines Irak-Einsatzes. Er ist der "Gruppen-Daddy" da er schon über 30 ist.Er gehört den Euthanatoi an.

Owen, ein Native American,der in der Bäckerei seiner Schwester arbeitet.Er ist bei den Verbena, da er sich den "alten Wegen" seines Volkes verbunden fühlt.

Julian Bashir,Sons of Ether. Ein netter Kerl,der am liebsten in seiner Dachbodenwerkstatt arbeitet wo er aus alten Metallresten alle möglichen & unmöglichen Dinge zusammenschraubt.

Alle diese völlig unterschiedlichen Menschen wohnen zusammen in diesem Haus:http://www.irtc.org/ftp/pub/stills/2003-04-30/psycho.jpg

@Dekonstruktive: Bisher kommen sie noch gut miteinander klar....
Obenstehender Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Erstellers wieder und hat nicht im Geringsten Anspruch auf vollkommene Richtigkeit und Wahrheit!

"Hush hush little Mage, dead men cast no spells..."

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: [Mage-the Ascension] Die Verlorene Königin
« Antwort #3 am: 10.03.2010 | 00:19 »
Au, fein.

dann warte ich gespannt auf die Erlebnisse in dieser ungwöhnlichen WG.
(Könnte cool sein, wenn einer der Chars ne Freundin nach Hause bringt und der SOhn des Äthers versucht ihr diese "HUch, hab ich das kaputt gemacht *kicher* Ich bin doch nur ein Mädchen!" Einstellung beizubringen, auf dass sie aufhört, ihm Unmengen an Paradox zu spulen, nur weil der Toaster die Brote direkt schmiert, eintütet und nicht eingesteckt ist. Vor Allem, wenn sich dann der Verbena auf die Seite des Mädchens schlägt, da diese Tech nichts in der Küche zu suchen habe. >;D)

Offline Neuromancer

  • Experienced
  • ***
  • Adept des Würfelvoodoo
  • Beiträge: 286
  • Username: Neuromancer
Re: [Mage-the Ascension] Die Verlorene Königin
« Antwort #4 am: 11.03.2010 | 00:43 »
Ich warte immer noch darauf dass er freudestrahlend reinkommt und ruft "Eine gute Nachricht Freunde!Ich habe dem Toaster beigebracht Liebe zu empfinden!"
Obenstehender Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Erstellers wieder und hat nicht im Geringsten Anspruch auf vollkommene Richtigkeit und Wahrheit!

"Hush hush little Mage, dead men cast no spells..."

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: [Mage-the Ascension] Die Verlorene Königin
« Antwort #5 am: 11.03.2010 | 14:51 »
Du meinst den Verbener, oder?
Ich warte immer noch darauf dass er freudestrahlend reinkommt und ruft "Eine gute Nachricht Freunde!Ich habe dem Toaster beigebracht Liebe zu empfinden!"
"Ach und die Leichen in der Dusche?"
"irgendwoher muss doch die emotionale Energie stammen, oder?"

Wenn Du den Sohn des Äther meinst, dann wäre das sogar noch unheimlicher.
Ein SdÄ mit MInd als hohe sphäre? brrrrr
dann gibt es Happy Pillen, Companioncubes, Discordanzgeneratoren....

Offline Neuromancer

  • Experienced
  • ***
  • Adept des Würfelvoodoo
  • Beiträge: 286
  • Username: Neuromancer
Re: [Mage-the Ascension] Die Verlorene Königin
« Antwort #6 am: 28.03.2010 | 00:15 »
Zitat
Ein SdÄ mit Mind als hohe sphäre? brrrrr

Und jetzt rate mal was er uuuuunbedingt lernen will :-) zu m glück sidn die jungs noch nicht so regelwerkssicher dass die auf solche ideen kommen ^^

-----------------------------------------------------------------------------------------

soo,der abend ist vorbei und die Ereignise häufen sich mehr und mehr.

Ein neuer mann kam in die Truppe: der Halbrusse Dvorac, leidenschaftlicher DJ mit einer schwäche für bunte Hemden..ein Kultist der Extase. Nachdem er sich mit allen bekanntgemacht hatte,ging es zu einer Rede von Senator Winters,dessen Nummernschild das des Benz von letztesmal war. Bei der Rede selbst war zuerst eine auffällige Zahl von Security Guards zu verzeichnen plus eine aufgebrachte Menge an Demonstranten die Schilder hochielten wie "Keine Designbabys!" "Klonen ist Gotteslästerung" und ähnliches.
Nach einer Absingung von "The Star Spangled Banner" begann der Senator mit seiner Rede..nur um aprupt unterbrochen zu werden und zwar von einem aus dem achten Stock stürzenden Mann vom Hotel gegenüber. Die Gruppe hörte das Glas splittern,und hatte das Glück vor der Polizei dort zu sein,da diese sich durch die erschreckte Menge bahnen musste. Es stellte sich heraus dass der Mann (anscheinend ein radikaler der anti-designbabys-bewegung) wohl mittels eines afrikanischen Blasrohrs den Senator attackieren wollte und dabei aus dem Fenster fiel..oder eher gestossen wurde,von einem Mann in Mantel,Bowler und mit einem Musketierbärtchen,wie Robert durch Correspondence herausfand. Owen rannte hinter das Gebäude und sah gerade noch einen alten schwarzen Ford Lincoln davonbrausen.
Gleichzeitig beobachteten die anderen vor dem Gebäude wie die Polizisten das übliche gelbe Absperrband an Metallpfeilern um den Gefallenen aufspannten..doch als sie fertig waren knackte es im Äther und eine sekundenlange Stille breitete sich aus..die aber ebesoschnell wieder weg war wie sie kam.. Das zweite Ungewöhnliche war der weiße Van der ankam,zwei Männer in schwarzen Anzügen udn zwei in dunkleblauen Jacken mit der Aufschrift CORONER darauf ausstiegen,die Leiche einluden und schnellstens wieder abfuhren.

Die Cabale kehrte zu ihrem Zuhause zurück um über die Ereignisse nachzudenken.Doch Überraschung: Auf den Schwelle zu ihrem Haus sass jemand..ein großer junger Mann mit Bowler,Mantel und Musketierbärtchen! Da-da-daaamm  ;D

Der Fremde stellte sich als Gawain Dufresne vom Orden des Hermes aus London,England vor.Er meint er sei hier um der Cabale eine kleine rote Marmorstatue zu bringen..die Gestalt einer Frau,die auf einer Art hohem Stuhl sitzt.
Während sie plaudern,schaut Robert aus dem Fenster,hinaus in den dunklen Garten..und sieht wie sich auf den schweigenden Silberbirken die Krähen sammeln.....
---------------------------------CUT---------------------------------------------------
Obenstehender Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Erstellers wieder und hat nicht im Geringsten Anspruch auf vollkommene Richtigkeit und Wahrheit!

"Hush hush little Mage, dead men cast no spells..."

Offline Neuromancer

  • Experienced
  • ***
  • Adept des Würfelvoodoo
  • Beiträge: 286
  • Username: Neuromancer
[Mage-the Ascension] Die Verlorene Königin (Forts.)
« Antwort #7 am: 18.05.2010 | 17:28 »
lang lang hats gedauert und warum auch immer wurde das thema geschlossen (ich wars nicht!!)

weiter gehts mit der Chaotentr...ähm den Mages.

Die Wecker klingelten,und was den jung-Erwachten als erstes in die Nase stieg war der Duft nach frischem Kaffee und bratendem Speck. Gawain hatte Frühstück gemacht,und beim gemütlöichen Zusammensitzen erzählte er,was er wusste: Der Kerl den er da aus dem fenster warf, hatte nciht aus eigenem Antrieb gehandelt. Er selbst ist im Namen des Orden des Hermes hier,um den Senator zu beschützen,da er einer der wichtigsten "Aktivposten" ist.Ausserdem kam er durch Zufall an einen Ring,wegen dem er seither den Verdacht hat verfolgt zu werden.
Dvorak machte sich auf,sein Auto zu holen,das er zum Schutz vor übereifrigen Söhnen des Äthers in einer ihm bekannten Werkstatt untergebracht hat. Der dortige Mechaniker erzählt ihm dass während der Mittagspause mehrere Leute nach ihm gefragt hatten: ein großer Afroamerikaner mit Rastas und zwei "schlipsträger" in schwarzen Anzügen.Dvorak bedankt sich und macht sich auf den Weg nach Hause, wo die anderen auch beschäftigt sind. Der "Gruppendaddy" sitzt auf der Vorderterrasse mit einem Bier während Greenwood und Bashir klammheimlich den Fernseher schnappen udn versuchen ihn umzubauen dass er auf die Psyche des Davorsitzenden reagiert udn entsprechende Programme einschaltet. Wegen mehreren Botches entstehen dabei neue seltsame schaltungen und komische Symbole auf der Fernbedienung.. Willkommen zu HDMDTV- High Definition Multi Dimensional TV!

Abends macht sich die Truppe fertig um in eine Disco zu gehen wo Dvorak einen Gig hat. Ausserdem ist der Truppe das Gerücht zu Ohren gekommen dass sich die Tochter von Senator Winters auch oft dort aufhält.
Die Bar "Green Monkey" ist im karibisch-jamaikanischen Stil eingerichtet. Steeldrum-Rhythmen wirbeln durch die stehende schwülwarme Luft. Bald füllt sich der Club,während Dvorak auflegt. Mostly black people schüttelön ihre Körper zu dem Beat.. Da! Zwischen den Gesichtern,die Senatorstochter! Gruppendaddy schlägt sich durch die Menge,nur um die Madame mit einem Latino durch eine Tür verschwinden zu sehen. Als er ihr folgt findet er den Latino...tot,getötet durch einen sauberen Kopfschuss. Die anderen folgen nach und stürmen in den Lagerraum,wo sie die Tochter in der Umklammerung eines Mannes in Schwarz entdecken der mit ihr durch einen Aufzug entschwindet. Dvorak kommt das spanisch vor da sie hier eigentlich im keller sind und es hier keinen Aufzug gibt....
(wanna know MORE? wait for my next post ^^)
Obenstehender Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Erstellers wieder und hat nicht im Geringsten Anspruch auf vollkommene Richtigkeit und Wahrheit!

"Hush hush little Mage, dead men cast no spells..."

Offline Barbara [n/a]

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.949
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: [Mage-the Ascension] Die Verlorene Königin
« Antwort #8 am: 19.05.2010 | 19:46 »
Ich habe die beiden Themen mal zusammengeührt.
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: [Mage-the Ascension] Die Verlorene Königin
« Antwort #9 am: 20.05.2010 | 21:33 »
hmmm....war der aufzug schon vorher da? Hinterher! ;D


Offline Neuromancer

  • Experienced
  • ***
  • Adept des Würfelvoodoo
  • Beiträge: 286
  • Username: Neuromancer
Re: [Mage-the Ascension] Die Verlorene Königin
« Antwort #10 am: 20.05.2010 | 23:36 »
((danke Barbara))

So, Fortsetzung der Ereignisse des Abends:

Die Apprentices stürmten den so plötzlich aufgetauchten Lift und fuhren nach unten. Auf der Fart nichts aussergewöhnliches ausser einer absolut scheusslichen Inneneinrichtung ( Zitat aus der Runde "Irgendjemand sollte den Innnarchitekten erschlagen um zu verhindern dass er das anderen Fahrstühlen auch noch antut!")
Irgendwannn machte es kling..die Fahrstuhltür ging auf.. und sie blickten in einen Raum,mit scharlachroten Bodenkacheln ausgelegt und einem sternübersäten Himmel. Gegenüber etwa 20 Schritte entfernt,eine alte viktorianische Tür, in grossen tropfenden Buchstaben darauf geschrieben DESTINY.
Vincent,sich vor keiner Gefahr scheuend ging mutig drauf zu und öffnete die Tür,die anderen folgten ihm eher zögerlich. Die Tür führte zu einem langen Flur,einem Büroflur ähnlich,wo sie auch schon auf Gesellschaft stiessen: Drei Männer in korrekten schwarzen Anzügen,rote Armbinden plus dazupassende knurrende Rottweiler. Hinter ihnen ein Kerl in grauem Anzug,glattgekämmtes dunkles Haar plus Sonnenbrille (denkt an Agent Smith in "Matrix"). Dieser Herr erklärte ihnen mit ruhiger Stimme dass sie in ihrem "Spiel" ein störender Faktor wären den es zu "bereinigen" gäbe. Damit verschwand er durch die hinter ihm befindliche Tür, während die Herren in schwarz zum Angriff übergingen..besser gesagt sie zogen ihre Waffen und daraufhin gingen die Mages zum Angriff über.Nach einigem hin-und hergerangel wobei sich eine gute Gelegenheit bot das Kampfsystem näher zu erläutern sah es fast so aus als würden die Jung-Mages im Kugelhagel untergehen......
Da hörten sie eine Melodie. Eine Melodie von einer Spieluhr. Der Raum erstarrt und die Luft nimmt einen Ton von gräulichen Purpur an. LInks von den Mages öffnet sich die Wand,faltet sich einfach auseinander wie ein Origami-Trick. Ein Kerl in schwarzem Leder und blondem Bürstenhaarschnitt erscheint.Die Mages erkennen ihn von vorhin aus der Bar: Es ist der Barkeeper. Der winkt ihnen durch zu folgen,worauf sie in einer Art Loft landen. Bob Marley dudelt und in einem Krobsessel lümmelt der Mann mit den Rastas,grinst sie goldzahning an und meint "Ey Bleach,wen haste mir denn da angeschleppt?"

----------------------------CUT---------------------------------------------------------

was haltet ihr davon?
Obenstehender Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Erstellers wieder und hat nicht im Geringsten Anspruch auf vollkommene Richtigkeit und Wahrheit!

"Hush hush little Mage, dead men cast no spells..."

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: [Mage-the Ascension] Die Verlorene Königin
« Antwort #11 am: 20.05.2010 | 23:44 »
Reichlich geskriptet, aber schön viele Effekte und viel Krachbumm. Krachbumm ist immer gut! ;)
Da drängen sich viele Fragen auf:
Was machen die anderen im Keller des Clubs? Wiseo rettet der Barkeeper die Chars? Warum weiß er dass die Chars dort sind und was hat es mit den versch. Räumen auf sich? Wo ist das Mädchen und wer ist der Tote?
Ist es wirklich nur ein Spiel? haben die MAges hier zuviel Matrox gesehen? ;D
 
Wäre cool, wenn sich mit der Zeit ein Thema herauskristallisiert und diese Konstrukte nachher auch von den Spielern aktiv nutzbar wären.

Ich bin auf die Fraktionen gespannt und auf die Rolle, die den Chars zugestanden wird. Ich würde die SCs von nun an nicht mehr retten. Das schmälert das Selbstvertrauen und egal, wie effektreich es passiert, es entwertet irgendwie die Spielerleistung.

ich verbleibe im Abo ;D,
Alex

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 19.004
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: [Mage-the Ascension] Die Verlorene Königin
« Antwort #12 am: 21.05.2010 | 07:35 »
was haltet ihr davon?

Mich persönlich würde bei nem Spielbericht auch die outtime-Ebene passieren. Wer (von den Teilnehmern) hat wann was getan? Wie wurden die Regeln benutzt?

Aber der Name "Julian Bashir" hat mir schon mal den Morgen versüßt. (Der heißt übrigens Jules!) ~;D

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: [Mage-the Ascension] Die Verlorene Königin
« Antwort #13 am: 21.05.2010 | 12:03 »
Stimmt! Es ist immer interessant zu lesen, an welchen Stellen Spieler mitgehen und wo sie sich wieder ausklinken.
« Letzte Änderung: 8.11.2010 | 15:55 von Bi-Ba-Besserspieler »

Offline Neuromancer

  • Experienced
  • ***
  • Adept des Würfelvoodoo
  • Beiträge: 286
  • Username: Neuromancer
Re: [Mage-the Ascension] Die Verlorene Königin
« Antwort #14 am: 7.11.2010 | 15:44 »
lang lang ists her..alle waren beschäftigt darum erst jetzt eine Fortsetzung.Irgendwie ist es schwieriger manche Spieler zusammenzukriegen als ne Herde Katzen zu treiben...
-----------------------------------------------------------------------

Nachdem sie auf überraschend bequemen Feldbetten gepennt hatten,erklärte ihnen der Rastatyp (der sich übrigens als "Corky" vorstellt) dass sie wüssten wohinter sie her wären. "Die Sache ist grösser als ihr ahnt Jungs."
Die Spieler begannen sich in wilden Spekulationen auszutoben,hatten aber dann gemeinschaftlich die Idee dass das Entführen der diversen jungen Damen (3 von denen sie wissen) plus die Geistergeräusche im Radio sowie diverse andere Dinge di ihnen passiert sind (z.b. ein schwarzhaariges Mädchen das immer wieder auftaucht) irgendwie mit dem neuen Luftschiff der ThirdEyeMedia Corporation zusammenhängt.
Bleach kommt zurück und erzählt von einem Forschungslabor im Untergeschoss des neuen "Sunshine Tower". Schwerste Bewachung alles top secret. Aber dorthin wären anscheinend die Mädchen gebracht worden.
Hier schaltete sich Ed Greenwood wieder ein. Er recherchiert im Internet..und würfelt auch noch überragend gut.Er bekommt die Info dass der Schöpfer des Sicherheitscodes an Bord des über der Stadt kreisenden Luftschiffes begraben wurde..mit dem von ihm geschriebenen Quellcode.

Schalten Sie wieder ein um zu erfahren wie die (Chaoten)truppe ein Luftschiff kapert ^^
Obenstehender Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Erstellers wieder und hat nicht im Geringsten Anspruch auf vollkommene Richtigkeit und Wahrheit!

"Hush hush little Mage, dead men cast no spells..."

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: [Mage-the Ascension] Die Verlorene Königin
« Antwort #15 am: 8.11.2010 | 15:57 »
Ein Luftschiff kapern? Gefällt. ;D

Offline Neuromancer

  • Experienced
  • ***
  • Adept des Würfelvoodoo
  • Beiträge: 286
  • Username: Neuromancer
Re: [Mage-the Ascension] Die Verlorene Königin
« Antwort #16 am: 27.03.2011 | 11:50 »
Hier leider keine Fortsetzung da die Gruppe sich aufgelöst hat..leider :-(
Obenstehender Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Erstellers wieder und hat nicht im Geringsten Anspruch auf vollkommene Richtigkeit und Wahrheit!

"Hush hush little Mage, dead men cast no spells..."

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: [Mage-the Ascension] Die Verlorene Königin
« Antwort #17 am: 27.03.2011 | 13:58 »
Schade.

Offline Neuromancer

  • Experienced
  • ***
  • Adept des Würfelvoodoo
  • Beiträge: 286
  • Username: Neuromancer
Re: [Mage-the Ascension] Die Verlorene Königin
« Antwort #18 am: 27.03.2011 | 18:04 »
Hab ne neue Gruppe,alles junge Spieler..und ich maag sie ^^ Spielbericht folgt sobald ich mal die Muße gefunden hab den mal abzutippen :-)
Obenstehender Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Erstellers wieder und hat nicht im Geringsten Anspruch auf vollkommene Richtigkeit und Wahrheit!

"Hush hush little Mage, dead men cast no spells..."