Wird der Caster Level auch vervielfacht oder nur der Wuerfel?
Nein, da gibts keinen Sinnvollen Grund für. Das einzige unpassende, am Originalsystem ist, das kleine Kratzer bei Veteranen genausolange zum Heilen dauern, wie Tödliche Wunden bei Neulingen, das ist hiermit Beseitigt, ohne viel umzuwerfen. (Hab
selten noch nie Abenteuer gespielt, bei denen es Primär wichtig ist, das die Helden jetzt 1 Woche im Bett liegen, um sich von "Kratzern" zu erholen.
Und kriegen Monster mit "Fast Healing X" oder "Regeneration X" auch das Vielfache abhaengig von den Hitpoints?
Wenn nein, warum nicht?
Wenn sie einen Heilzauber, oder einen Heiltrank bekommen, ja.
Bei natürlicher Heilung passe ich die Heilungsrate dann entsprechend Pi x Daumen an.
Die Fast Healing abbility ist allerdings eine Spezielle Fähigkeit, die nicht angepasst wird, da sie beim erschaffen der Monster bereits an deren BasisTP angepasst wurde (das kann man jedenfalls stark annehmen, wenn man z.B. die Hydra und deren Werte mit ihren verschiedenen Köpfen betrachtet).