Gegenüber In Harms Way hat Savage Worlds eher die gewünschte Leichtigkeit und das Pulp-Feeling zu bieten.
In den deutschen Grundregeln, der SW-GE, ist sowohl die SW:EX-Fassung als auch die Revised-Fassung der Verfolgungsjagd-Regeln enthalten. Mit der Revised-Fassung lassen sich Kurvenkämpfe meines Erachtens viel besser umsetzen, als mit der SW:EX-Fassung, die dafür zu sehr von einem linearen Bewegungsmodell ausgeht (eher für "flache" Verfolgungsjagden, weniger für das dreidimensionale Umeinanderkreisen geeignet).
Ausrüstung, Flugmanöver, Tricks, Stunts, usw. - Alles im deutschen SW-GE-Buch enthalten.
Will man MEHR, so ist noch das Pulp-Gear-Toolkit, eine Nur-PDF-Publikation von Pinnacle für Savage Worlds, zu empfehlen. Dort bekommt man für Crimson Skies und ähnliche Settings aufgemotzte Pulp-Flieger, Zeppeline (ja, auch die fliegenden Landeplätze wie in Skycaptain and the World of Tomorrow), und jede Menge schräger Ausrüstung für die Flieger zur sofortigen Verwendung im Spiel.