Um zu beurteilen ob die Aggresisvität hier im Forum gestiegen ist, bin ich leider nicht oft genug online.
Aber in der ganzen zeit, in der ich hier bin habe ich immer mit großem wohlgefallen gesehen das es eines der ruhigsten Foren überhaupt ist.
Klar es gibt immer Streit aber der Zusammenhalt in diesem Forum ist sehr stark und das finde ich toll.
Was aggressivität betrifft, so kann ich ein lied davon singen, gerade in letzter zeit bin ich äusserst aggressiv geworden, was auf meine arbeit im jugendzentrum zurückzuführen ist.
Deshalb wenn ich hier jemanden anfahren sollte, dann ist das nicht, aber absolut gar nicht persönlich gemeint.
Aber meine Nerven sind in letzter zeit stark strapaziert und ich habe sogar eine woche blitzurlaub bekommen, und dadurch ist es auch besser geworden, aber wir hier sind wohl so ziemlich alle berufstätig, bzw. haben sehr viel Stress, dass sich das teilweise in aggressivität umschlägt ist nur nachvollziehbar.
Denn meist haben wir keinen richtigen Ausgleich, haben dazu noch stressige hobbies, und ein wenig Ruhe, Ausspannen, Gemütlichkeit kennen wir gar nicht mehr.
Dann kommen auch noch Freunde wollen etwas von dir, und der Stress ist wieder mal perfekt, und das auch noch am Wochenende.
Wir halsen uns alle zuviel auf und kommen mit der Zeit nicht mehr über die Runden, stopfen uns in der fünfminuten pause vielleicht noch nen hamburger rein, weil richtig essen, zeit haben wir dafür ja keine.
Das wir alle in dem Alltags Druck ausrasten, aggressiv werden, schreien und kurz davor stehen jemanden umzubringen, nehmen wir dann in der ruhigen minute auch noch mit ins forum.
Dort reicht ein kleiner funke.... genauso wie im freundeskreis....
Also Ende vom Lied..... einen Gang zurückschalten....