Fomori kommen mir bekannt vor. Waren das die Charismatrolle?
stimmt, die menschlicheren,kleineren Trolle
Ich habe immer Lieblinge und im Nachhinein betrachtet gibt es gute und schlechte Chars, die ich nicht noch einmal bauen würde..
Nach 50-60 SR3 und 25-30 SR4(A) Chars hab Ich einfach etwas Erfahrung darin(ich helfe gerade im Amerikanischen Forum per "Fernanalyse" einem Newb einen Char zu basteln ,damit er nicht gegen 2 erfahren Mitspieler "untergeht")
Ich hab zusätzlich 33 Verleihchars gemacht,die ich immer auf Cons mitnehme.Wenn Ich SR dort leite,kann Ich die den neuen Spielern in die Hand drücken.
Ich hab auch ein paar aussortiert, die nicht ganz so super wurden(das werden dann Verleihchars ) und 2 Verleihchars haben
es zum festen Char geschafft,
"Limit" meine unschuldige,jungfräuliche Elfenbardin, die auf Runs nur in ihrem Superschurkinnenkostüm als "Whiplash" geht
und "Claymore" meinen (einzigen) Zwerg ,Safeknacker und Back-Up Strassensamurai
Und du hast einen Doppelchar gespielt?
Nicht ganz.Ich brauche für die beiden Zwillinge einen zweiten Mitspieler.
Aber Ja Ich hab auch schon Doppelchars gespielt.Nicht nur bei SR.
Da sind z.B. "Thunder& Lightning" ein Riggerteam(Mensch & Ork,eigentliche entlaufene Clone, aber die Geschichte ist auch etwas ,vielleicht zu,lang)
Ich kann sogar ganze Teams spielen,hab auch mehrere zusammengestellt,entweder als NSC-Gegner für den SL oder als Back-Up. einer meiner am längsten gespielten Chars("Sgt Cameo"
ein Ork Dschungelkämpfer,stell dir Dutsch Schäfer aus Predator als Ork vor incl Dschungeltarnfarben Orthoskin.) ist Chef einer ganzen Söldnertruppe.Sind zwar nur 5 (6?) Leutz, aber dafür Profis im Bereich
Dschungelkampf. Nachdem Sgt.Cameo so ein Erfolg war hab Ich gleich das ganze Predator Team für SR gemacht und um eine spanische Sniperin ergänzt(mit Billy als Ki-Adepten)
der jetzt nach Beverly Hills tanzt
Medizinmann