Das Ergebnis meines heutigen Frustkaufs wegen diverser Dinge, die mir gegen den Strich gehen:
Faderhead -> für ein Debut album klasse aber etwas zu eintönig und heute auch nix, was zu meiner Laune gepasst hätte
com.pulsion -> nett und irgendwie Standard. Kuschel-weiber-elektro. Ganz nett, aber heute zu nett
Dracul -> umbra auf elektro mit erhobenen Zeigefinger zwischen den Beats. Ging mir heute komplett gegen den Strich, damit keine Chance
Interbreeding 3 - Xenophobic
-> netter Sampler voller Zeug, von dem ich gerade mal Implant und Y-Luk-O kenne. aber bisher prügelt der ganz nett vor sich hin. ... was für mich wieder beweist, dass ich bei AL!IVE nix falsch machen kann
Hymns of Steel
Kein Metal, neun... aber dafür klasse Bands wie Prager Handgrifff, TANK, Proceed und Orange Sector.
Der Sampler musste mit :roll:
FunkerVogt - Revivor
nnts
Anne Clark - Hopeless Cases
Für 5 Eus mal nen versuch ob mir ein komplettes Album von der Frau auch gefällt
Mit dem Cover (Blondchen am Bahnhof) hat sie halt mein altes Bahncard-Besitzer Herz erweicht :mrgreen:
Cesium 137 - Luminous
DIE Platte für Meine Laune gerade...
:W: - Embryo Dead
Für 19 Eus schon irgendwie bitter, aber das ist das richtige, wenn ich noch miesere Laune bekomme und Rudy isses wert
Zentriert ins Antlitz - Prozium
beim ersten Durchhören im Laden wusste ich nicht, was ich davon halten soll, deswegen hab ich sie mitgenommen, da ich sie vielversprechender fand, als die ersten 3 ganz oben. Klingt abwechslungsreich und ein bisschen KiEw Artig.... muss ich mir nochmal entspannt anhören