@psycho-dad: Freut mich, dass du auch mitmachst.
Ich denke, wir fangen dann morgen an. Da kann/darf dann jeder maximal 2 Witze posten. Um das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten gilt die Postings-Frist vorerst mal bis Dienstag.
Also: Jeder Teilnehmer 2 (max.) 2 Witze bis Dienstag posten.
Wir wollen es am Anfang etwas einfacher machen, darum gibt es keine Vorschriften (mal von den Regeln abgesehen) über Inhalt&Art der Witze die ihr posten könnt, d.h. ihr müsst nicht zu einem bestimmten oder vorgegebenen Thema einen Witz posten.
Bitte keine Doppelpostings! Entweder beide Witze in einem Posting, oder aber wenn ihr nur einen Witz postet, dann wartet, bis ein anderer Teilnehmer unter euren Beitrag gepostet hat.
Noch was zur Bewertung: Ich habe mir überlegt, dass nun jeder Teilnehmer die Witze der anderen bewerten darf, nur nicht seine eigenen. Die Maximahlpunktzahl bei -z.Zt.- 4 Teilnehmern für den besten Witz beträgt dann 3 Punkte.
Ihr bewertet aber jeweils nur einen Witz (von Zweien) der anderen Mitbewerber. Sucht euch einfach den aus, den ihr besser findet.
Anschließend geht ihr in den Bewertungsthread, und gebt eure Bewertung ab. Ich werde dann alle Bewertungen zusammentragen, und in einem Highscore-thread zusammenfügen. Bei der Bewertungsangabe bitte immer den Namen des Posters, und dann, daneben die Punktzahl, die ihr ihm für seinen, von euch bewerteten Witz gebt.
Den Bewertungsthread und den Highscorethread wird es ab morgen geben.
Kleines Beispiel:
Eine Bewertung von psycho-dad könnte z.B. so aussehen:
Seraph===> 3 Punkte
Aeron===> 2 Punkte
Blizzard===> 1 Punkt
(und sich selbst darf psycho-dad ja nicht bewerten).
So. Ich hoffe dann, dass wir morgen durchstarten können. Soweit alles klar, oder noch Fragen, Kienzle ???