Das hier soll u.a. ein regeltechnischer Thread für die Kämpfe im FRSP werden.
Ich werd hier immer alle Beteiligten aufzählen, sowie deren Iniatitive (steht in [] dahinter).
Ihr wisst ja: Der mit der niedrigsten Ini muss zuerst ansagen, der mit der höchsten zuletzt-und darf zuerst handeln.
Nach dem Schema werde ich jeweils alle auflisten. Wenn zwei oder mehr die gleiche Ini haben, muss der mit der niederen Intelligenz zuerst handeln (das is alles bei der Auflistung schon miteinberechnet).
Bitte denkt daran, dass eure Charaktere
versuchen oder
probieren und nicht einfach tun, wie z.B. es auch hier wieder der Fall war:
Blitzschnell schleudert Barkrinn Abraxas das Bier in Richtung Gesicht, springt gleichzeitig auf seinen Gegner zu, um ihm, während er noch von dem Bier geblendet ist, den Humpen wieder und wieder ins Gesicht zu donnern.
Und: Wenn ihr irgendetwas spezielles vorhabt, dann gebt dies bitte in [] an. Also , egal ob blindwütiger Angriff oder gezielter Angriff auf eine Körperregion des Gegners, gebt das bitte stets in [] an. Gilt genau so für das Einsetzen von Kraftpunkten/Arkaner Macht, sowie das Ansagen von Erfolgen.
Z.B. Barkrinn ist richtig wütend geworden und versucht Abraxs mit Hilfe seiner geballten Wut anzugreifen. [blindw. Angriff, 3 Erfolge, 2 KP]
Soweit klar?
Hier bitte nur das regelspezifische! Schilderungen bitte weiterhin im
7.Krieger wiedergeben.
Kampf I: Eine Henkersmahlzeit im schwarzen Henker Sionnach [6] Ernst [11]
Elorian [10] Lukas [12]
Lenariell [11] Edoran [12]
Barkrinn [14] Abraxas [12]
Floranus [14] Gonrir [14]
Thuram [15]
Zunächst dürfen/müssen Sionnach und Elorian ihre Handlungen ansagen. Dann kommt Ernst, dann Lenariell, dann Lukas, Edoran und Abraxas. Gefolgt von Gonrir, Barkrinn und Floranus. Thuram sagt zuletzt an und handelt als Erster.
Nun denn bin ich mal gespannt.