Dark Heresy Kampagne - Tyrant vs. TyrantineSL: "Es gibt ein paar kleinere Sattelit Ketzereien"
S1 "Du würdest doch ALLES auf einer Battlemat spielen!"
S2 "Ich würde auf einer HEIRATEN!!!"
S3 "LARPer, das sind die Leute die sich Gummischwerter kaufen, weil Sie sich kein Pferd leisten können!"
-"Der Mann ist in der Lage ganze Hives zu Fall zu bringen, wenn der Ordo Malleus Ihm nicht zuvorkommt!"
(Mit dem zu Fall bringen... wobei im End ja der Hereticus da gute Vorarbeit, UND noch bessere Nacharbeit geleistet hat)
-Techpriest über die Hauch des Hades "Das Schiff ist alt, und der Maschinengeist auch. Und er ist ... ... ... noch da!"
Techpriest - "Der Omnissiah ist um uns, und... im grauen Eimer!" (Ein schiff das so kaputt ist dass es nur noch mit der Hilfe des Maschinengottes fliegen kann!)
-Judge-Spieler bei den Piraten am Sektorrand "Ich kann Dir genau sagen was das Imperium hier für eine Reichweite hat! Die von Meiner Handcannon ist nämlich aufnotiert!"
-Frageus Pattern Ketzerlore
-Nachdem uns eine Akolythentruppe bei einem König zuvorgekommen ist "Schade, wir wollten schneller Ursupieren und Thronstürzen als die Anderen!
"
-CSI - Zillmanns Domain: Nachdem wir herausgefundne haben dass kleine Spinnendrohnen den Dorfbewohnern die Herzen herausgefräßt hatten
Psioniker nimmt seinen Visor ab
"Nun Calixtos... ich denke dieses Dorf hatte"
Visor aufsetzten
"Mehr als nur
ein Herz für Ketzer!"
(Yeeeeeeaaaaah!!!)
-SL: "Der Berg hat angenehme 12% Steigung..."
Techpriester: "Leck mich am Reaktor!!!"
-"In 835 M41 An Akolyte Team was expelled from the Inquisition for a Crime they had to commit. These Men where sent to die into the wast Deserts of Iocanthus.
Today, not yet wanted by the Inquisition, they wait to be marked as Traitors.
So, If you have no problem beeing Smacktalked by future Traitors, if noone else can help, and if you convince the Psyker not to go to the East, maybe you can hire
The Ex-A(kolyte)-Team!"
-Bekannter spieler nich tin der Runde, nachdem S3 Ihm die Neuesten Sessions erzählte: "Was hat der Inquisitor mit den Charakteren auf dem Level da vor? In 10 Jahren mit denen über den neuen Ghostfirepreis verhandeln?"
-Kalauertime
S4 "Oh, ich wusste gar nicht dass Malleus übersetzt Hammer heisst... Nu bekomme ich diese Szene nicht mehr aus dem Kopf"
Jemand der aussieht wie ein Hochrangiger Beamter im Imperium liest einen Beschluss und regt sich auf.
"Das kann nicht sein, wer hat das Veranlasst? Mortalenus Caesarius Malleus? wie ist der Kerl, ich werde dieses Papier mit meinen Anwälten in der Luft zerreissen!"
Kamera Schwenk - Ein Schwarzer, mit ner Goldkette wo das Inquisitions I drauf ist, nem "fetten bling bling I-Siegel Ring" (Also HipHop Gangster als Inquisitor) aka MC Malleus sagt: "
Can't touch this!"