Scratch Pad
Hintergründe: Versicherungsagent (36), wohnt bei seiner Mutter, übergeregeltes Leben, Pendant, Spießer,
wollte nur ein Rädchen im Getriebe sein, neue ungewohnte Situationen machen ihm Angst, da er den Kontrollverlust fürchtet!
Unsterblichkeit: Wurde von einem Anarcho-Brujah nur zum Spass gebissen ("wie kommt der wohl mit der Welt der Dunkelheit zurecht? Hihi"). Durch den Biss wurde er stark, sehr stark (Potence, Celerity) und kann diese Kräfte nicht richtig kontrollieren bzw. mit ihnen umgehen. Sein Erzeuger ist davon überzegt ihm mit dem Biss was gutes getan zu haben("Befreie dich von den alten Fesseln, lerne dein neues Potential zu nutzen."). Dafür hasst er seinen Erzeuger. ("Ich wollte doch nicht").
Tugenden: die Sicherheit des alten Lebens ("Mein Leben war nicht perfekt. Aber es war geordnet!"). Seine einzige Verbindung zu diesem Leben ist seine Mutter. ("Junge du musst aufstehn und zur Arbeit gehn"). Er Versucht die Fassade seines alten Lebens krampfhaft aufrecht zu erhalten ("Verdammt, ich kann ja jetzt nicht arbeiten gehn. Es ist mitten in der Nacht").
Hero Sheet
Mensch vs. Tier
(S) Alter Sicherheit Anarcho-Brujah-Erzeuger
Mutter Vampirkräfte (Potence, Celerity aka kewl-Brujah-auf-die-Fresse-Power!!!)
Das Suffering der Aspekte werde ich demnächst noch poten. Aber mein Scratch Pad gibt in dieser Hinsicht schon Aufschluss.
Toast