Hat das auch dieses dämliche Levelanpassungsgedöns wie Oblivion? Oder warum hab ich auf Stufe 2-3 mit ner 10mm bzw. Hunting Rifle und ein bisschen Buffout die 2,50m großen Supermutanten in Germantown so leicht ausradieren können? Oder sind das Standardgegner?
Ja, eine gewisse Levelanpassung ist schon vorhanden. Allerdings hatte ich bis jetzt eher das Problem, dass die Waffen aufgemotzt werden. Zwei Raketenwerfer plus Minigun im Rücken, eingekeilt zwischen ein paar Autos ist nicht witzig!
Ansonsten: was machst du denn da? Zu Beginn habe ich erstmal entspannt die Schule geplündert (lag so nah dran) und dort gibt es a) ein paar halbwegs brauchbare Waffen (Assault Rifle z.B.) plus Exp. Mit dem bißchen nach Germantown zu rennen ist zumindest mal ein Ansatz.
Was ich schräg finde, ist, wenn spontan Quests freigeschaltet werden, ohne, dass man mit einem NSC reden müsste. "Replicated Man" habe ich frei Haus gelöst, ohne groß mit Zimmer zu reden und die Hauptgeschichte hätte ich um ein Haar um zwei Kapitel abgekürzt.
Einen hab ich noch: Hat einer von euch schon mal Nachforschungen angestellt zum Thema Anspielungen, Easter Eggs und Humor? Bisher habe ich Call of Cthulhu und das Nekronomicon gefunden. Momentan suche ich die Notizen der Familie Keller. Wer da bereits alle hat -> Tipps fände ich toll