Ich habe ja die eine oder andere Runde mit meinem eigenen System und da gibt es zumindest teilweise auch Berichte, vielleicht keine besonders ausführlichen, aber immerhin.
Die sind allerdings in meiner Spielkiste - anstatt sie hier zu kopieren verlinke ich sie lieber:
"Russische Kampagne" Begann Stalker-like, ging jüngst dann aber mehr in Richtung Nightwatch (wir haben die Tschernobyl-Sperrzone verlassen). Bericht ist keineswegs vollständig.
Missionarskampagne in Rakshazastan Zwischendurch mal ganz nett, hat aber in letzter Konsequenz nicht so richtig gezogen und ich tendiere im Moment nicht dazu sie weiterzuspielen. Der größte Teil der Berichte ist extern im Forum des Rieslandprojektes (ist ja schließlich eine riesländische Sache). Die Links finden sich aber im betreffenden Thread der Spielkiste.
käsige Onlineabenteuer Ja, die erste große Onlinekampagne, eigentlich völlig blödsinnige Abenteuer erstmal, aber es wurde dann schnell immer tiefgängiger und wird, da die drei Hauptcharaktere die Kampagne in glücklichen Beziehungen beendeten, vielleicht auch einmal eine quasi-dynastische Folgekampagne nach sich ziehen. Wir haben mit einfachen Menschen angefangen und bis über 400xp (20+ Sessions) gespielt - da hat sich das Machtlevel natürlich auch verschoben, aber es blieb recht gut spielbar. Die Anfänge der Kampagnenaufzeichnung gingen leider verloren als mein Forum gehackt wurde - dumme Sache das.