Also diese Logik finde ich ziemlich verquer, aber man muß ja nicht immer einer Meinung sein. Seis drum. Ziel des Threads war die Sammlung einiger Vorzüge von DSA. Das ist anfangs ganz gut gelungen, nach wenigen Posts aber dann in die ausdrücklich unerwünschte Ironisierung umgeschlagen. Ziehe mich nun erst mal wieder zurück, bitte aber insgesamt um ein wenig mehr Toleranz gegenüber DSA. Denn obwohl DSA bei Rollenspielern generell Mainstream sein mag, ist es hier im Forum eindeutig Underdog und ich bitte, das entsprechend zu berücksichtigen.
Es ist nämlich für DSA-Spieler gar nicht so leicht, ein Forum mit akzeptablen und vollwertigen Diskussionspartnern zu finden, in dem jegliche konstruktive beschäftigung mit Unzulänglichkeiten von DSA nicht entweder von vollkommen unkritischen Fanboys oder von ausgesprochenen DSA-Hassern bereits im Ansatz niedergebrüllt wird. Bei den Blutschwertern (da interessiert DSA niemanden), Ulisses (unkritisch und pubertär im Quadrat), Vinsalt (unkritisch bis verbohrt), Alveran (schon besser, aber leider zusätzlich extrem schlecht bei Forenaufbau und -optionen) geht das leider nicht.
Wäre klasse, wenn Tanelorn eine solche Nische auf Dauer bieten würde. Helfe auch aktiv dabei mit