Und das hat jetzt angesichts der diversen, extrem guten Vorschläge, die Falcon gemacht hat, welche Relevanz?
Wir sind hier im Blubberthread, da passt das dann wohl hin, oder ? Und Relevanz hat es dahingehend, daß das Verhalten der euch aufgefallenen DSA-Fans keine Besonderheit von DSA-Fans ist, sondern ein Verhaltensmuster, daß viele Fangruppen haben, je spezieller sie sind.
Und Falcons Vorschläge muss ja nicht jeder gut finden, oder ? Und erst recht muß sich nicht jeder als "einfältig" bezeichnen lassen.
[/quote]
Was hat SciFi überhaupt mit DSA zu tun? Und was deine weder-Internet-noch-Fandom-Gruppe mit der zukünftigen Hassliebe von Falcons Fans?[/quote]
Siehe oben, und es zeigt, daß ihr euch ein Bild aufgrund von wenigen Begegnungen macht, daß ihr auf alle DSA-Spieler übertragt. Vorurteile nennt man das.
[/quote]
Von deiner Seite kam seltsamerweise bisher noch nichts produktives, von daher: Ball flach halten.
[/quote]
Doch, ich habe sogar produktiv meine Vorschläge hier gepostet:
http://tanelorn.net/index.php/topic,49733.msg966909.html#msg966909Aber vielleicht hast du sie überlesen, oder wolltest sie überlesen.
Ich könnte mich auch über lästige SW-Fans ärgern, die jeden Thread mit der angeblichen Überlegenheit zuspammen. Da entstehen die nächsten Fanboys.