Autor Thema: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister  (Gelesen 11733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #450 am: 1.10.2008 | 09:20 »
Schön von dir zu hören.

Die Kritik ist am Wochenende in Essen. Wir spielen dann also erst wieder, wenn Nischka zurück ist.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Puk

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 162
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Puk
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #451 am: 1.10.2008 | 10:05 »
sniff


deinen alten Namen fand ich deutlich besser ;)

Offline Puk

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 162
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Puk
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #452 am: 1.10.2008 | 10:06 »
ah und bevor ich es vergesse

am Donnerstag ist mal wieder Metroparty im Schlossgarten.

meldet irgendwer ausser mir intresse an?

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #453 am: 1.10.2008 | 12:03 »
ah und bevor ich es vergesse

am Donnerstag ist mal wieder Metroparty im Schlossgarten.

meldet irgendwer ausser mir intresse an?


Ich werde hingehen. Meiner Gattin ihre Mitrefendarin geht mit ihrem Lover hin - und wir schließen uns an. Wenn du also da bist - sehr gut.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Puk

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 162
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Puk
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #454 am: 1.10.2008 | 12:24 »
jau ich werde wohl da sein, zusammen mit 2 weiteren referendaten ...

weia das kann ja anstrengend werden

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #455 am: 5.10.2008 | 14:21 »
Nächster Spieltermin - wie sieht's am 19. Oktober aus?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline el-Pi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 287
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: el-Pi
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #456 am: 5.10.2008 | 14:47 »
geht klar
Ich bin für Toleranz -
und wem das nicht passt dem hau ich aufs Maul. ;)

Korrigiert meine Rechtschreibfehler = http://tanelorn.net/index.php/topic,56190.0.html

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #457 am: 7.10.2008 | 10:06 »
geht klar.

Offline Puk

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 162
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Puk
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #458 am: 7.10.2008 | 10:33 »
ich sollte auch dabei sein am 19ten.

wer spielt diesmal den Gastgeber?

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #459 am: 7.10.2008 | 14:03 »
Ihr könntet endlich mal bei mir einschlagen!
irgedwie, hat das jetzt ein paar mal nicht geklappt...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #460 am: 7.10.2008 | 14:47 »
Gute Idee. Treffen wir uns also bei DK. (Hoffentlich kann Nischka, hoffentlich kann Nischka, hoffentlich kann Nischka ...)
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Nischka

  • Wahrnehmungspatzer
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 316
  • Username: Nischka
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #461 am: 11.10.2008 | 18:03 »
Nischka kann!!!
Bis dann, muß erstmal Sachen auspacken!
Bis bald, Jungs!
Die Jutta

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #462 am: 12.10.2008 | 17:06 »
Hey, das ist ja fast zu schön, um wahr zu sein. Dann also nächsten Sonntag (19.10.) beim Destruktiven Kritiker. Wieder gegen 12 Uhr? Oder sollen wir uns schon um 11 Uhr treffen? Irgendwelche Brötchenpläne?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #463 am: 12.10.2008 | 17:49 »
Wann ihr wollt.
Wer mag kann gerne mit mir um 11 frühstücken.
Werde dann mal a bisserl was auffahren. ;D

Offline Puk

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 162
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Puk
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #464 am: 12.10.2008 | 19:38 »
Frühstück klingt gut, wäre dabei.

Wenn wir was mitbringen sollen sag einfach bescheid (.z.B. essentielles wie Kaffee *Nisckha zuzwinker*)

trinkt ja nicht jeder das schwarze Gold!

Ansonsten wären nochmal kurz ne kleine Adressenrundschrift nett.
Ich weiss zwar das du 200m entfernt wohnst, und sogar das Haus, aber selbst da wohnen glaub ich genug Leute das ich zu spät zum Frühstück kommen würde wenn ich die alle durchteste ;)


Offline el-Pi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 287
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: el-Pi
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #465 am: 12.10.2008 | 20:00 »
also kurzer Bericht was passiert ist:

Nachdem Skorn das Wesen aus negativer Energie glücklicherweise bannen konnte, haben wir das Eis, das den gesamten Teich um den Baum bedeckte, an der stelle aufgehackt an der der Rote Magier sein Opfer versenkt hatte.
Linar war dann so mutig hinunterzutauchen und das Opfer, das mit einem dieser komischen Metallstäbe befestigt war, abzulösen, denn es war leider schon gestorben. Nachdem wir die Leiche geborgen hatten und auch der Metallstab gesichert war, bin ich auch nochmal daherrunter getaucht um nachzusehen ob sich auch an diesem Baum ein Zeichen des Schändungsrituals findet.
Plötzlich sehe ich etwas aus den Augenwinkeln und kurze zeit später schwimmt ein Wesen halb Mensch halb Fisch auf mich zu. Ganz offensichtlich ein Sylvaner, denn männlich ist es. Er setzt seine Magie ein um sich mit mir, unter Wasser, zu unterhalten und stellt sich mir als Firkin vor. Wir unterhalten uns eine weile und er scheint auch Rurgen zu kennen.
Nachdem ich ihn auch meinen Freunden vorgestellt habe kommen wir zu dem Schluss, das wir erst einmal zur Midfeste zurückkehren um den dortigen Herrscher über die Orks und den Angriff auf diesen Ort zu unterrichten. währenddessen will Firkin Rurgen kontaktieren, um ihn zu bitten sich mit uns zu treffen.
Anschließen will er eine Nachricht an einen befreundeten Sylvaner, der in der nähe der Midfeste wohnt, schicken. Wir versprechen in 3 Tagen dort zu sein.
Währen wir aber zur Midfeste reisen entdecken wir mehrfach Orkspuren und ein Späher der Stadt teilt uns mit das die Orkpatrulien in der Stadt bekannt sind. In der Midfeste stellen wir erleichtert fest das unsere verletzten Gefährten die wir mit den Packtieren vor geschickt hatten den Orks entkommen und unversehrt die Stadt erreicht haben.
Sobald wir uns den Straßenstaub abgewaschen hatten sind wir zum Stadtherren gegangen um ihm Bericht zu erstatten. dort erfahren wir mit Schrecken, das sich Uluwin ergeben hat und ein Flüchtlingstreck auf die Midfeste zueilt, während die Orks Uluwin plündern und im begriff sind als nächstes die Midfeste anzugreifen.
Aus mir unverständlichen gründen scheint Senoscha zu glauben besser zu wissen als der Herrscher wie man darauf reagieren soll. Das lässt sich dieser natürlich nicht bieten und beschlagnahmt Senoschas Pferd, was das arme Tier damit zu tun hat werde ich wohl nie begreifen (Menschen halt).
Anschließen gehen Linar und ich noch in die Stadt um unsere Beute zu verkaufen und um uns nach besserer Ausrüstung umzusehen. Wir machen ein gutes Geschäft den soviel Gold hab ich noch nie mit mir herum geschleppt. Aber was sehen wir als wir unsere Herberge erreichen: Alle Pferde sind beschlagnahmt worden!
Offensichtlich hat Senoscha ihr Pferd in Sicherheit gebracht und da ihr Perd nicht identifiziert werden konnte, wurden dann alle Pferde mitgenommen. Linar geht natürlich sofort an die Decke und wir beeilen uns zur Stadtwache zu kommen. Dort angekommen hat sich Linar den Göttern sei dank wieder soweit beruhigt das er mit dem Hauptmann der Wache verhandeln kann und wir nach einigem Ringen unsere Pferde wieder mitnehmen können.
Während des Einkaufens in der Stadt sind Linar und mir einige interessante Ausrüstungsgegenstände aufgefallen und da Geld in der Wildnis eh nutzlos ist, beschließen wir noch zusammen einkaufen zu gehen. Zudem haben wir ja jetzt 2 von den komischen Metallstäben, womit wir beschließen den kürzeren zu verkaufen. An diesem ist der Schmied und ein bekannter Senoschas interessiert aber nach einigen hin und her verkaufen wir den Metallstab an den Schmied. zudem kauft Senoscha noch ein Pferd um es dem Herrscher als ihr Pferd zu überreichen.
Am nächsten morgen reiten wir zur stelle an der wir Firkins bekannten treffen wollen und auch Ukira begleitet uns.
An dem Tempel, wo wir uns mit Firkins bekanntem treffen wollen, müssen wir einige zeit warten, aber das Wetter ist gut und Orks sind nicht zu sehen.
Abends überrascht uns dann Firkins bekannter und überbringt uns die Nachricht das Firkin Rurgen erreicht hat und sich  mit uns treffen will. Andererseits hat sich Firkin nicht zur vereinbarten Zeit gemeldet und wir machen uns Sorgen. Unseren zweiten Metallstab verstecken wir noch hier und reisen dann am nächsten Morgen so schnell es geht zu Selunes Auge.
Fast dort angekommen bemerken wir das der Wald immer verdorrter aussieht und die Tiere immer unruhiger werden. Ich beschließe erst einmal mit Ukira allein weiter zugehen und uns bei Selunes Auge umzusehen.
Als wir immer näher kommen wird die Zerstörung immer deutlicher und auch Basteth mag nicht mehr mitkommen, sodass ich sie zurückschicke.Als wir dann bei Selunes Auge angekommen sind, sehen wir mit ertsetzen das es verschwunden und und durch eine gewaltige schillernde Energiewolke ersetzt wurde. Ich mache mir natürlich gewaltige Sorgen um Firkin und schleiche mich näher heran.
Während ich mich also vorsichtig näher Taste kommen auch die anderen nach, die die Rückkehr von Basteth wohl als Warnsignal verstanden haben.
Senoscha folgt mit sofort während die anderen zurückbleiben. Langsam und vorsichtig tasten wir uns zwischen den Ausläufern der Energie Wolke voran und obwohl  es manchmal bedenklich knapp wird können wir doch auf 20m herankommen. Aber dann werden die Ausläufer der Wolke einfach zu dicht um gefahrlos weiter zukommen.
Also lasse ich Senoscha auf meine Schultern steigen, um erkennen zu können was in der Senke, die Firkins Teich hinterlassen hat, übrig geblieben ist. Mit schrecken berichtet sie mir das Firkin tot und verdorrt an den Baumstumpf genagelt ist, der von seinem Baum übrig ist.
Oh Firkin! Ich muss dich dort unbedingt herausholen.
Aber als ich mich gerade darauf vorbereite durch die Wolke zu sprinten und Firkins Leichnam zu bergen, schreit Senoscha hinter mir auf.
Sie wahr anscheinend schon auf dem Rückweg, als sie mit einem der Wolkenausläufer in Berührung kam. Diese Wolke ist wohl doch noch gefährlicher als es erst den Anschein hatte, Firkins Leichnam muss wohl warten. Denn Senoscha schwankt und ist auch sehr blass sodass ich sie erstmal so schnell als möglich zu den anderen zurückschaffe.
Dort erwartet uns eine Überraschung: Rurgen ist eingetroffen!
Er erklärt uns das der Rote Magier hier eingetroffen ist und in einem Wutanfall Selunes Auge vernichtet und diese Negative Energie hier freigelassen hat.
Solonor sei dank kann er Senoscha etwas helfen und wir ziehen uns dann zur Beratung zurück.
Nach einer langen Diskussion kommen wir zu dem Schluss, das Ukira zur Midfeste zurückkehrt um dort Bericht zu erstatten, Rurgen will sich noch weiter hier betätigen, während wir zur Sonnenfeste reisen um Bospans Aufzeichnungen unter die Lupe zu nehmen und dann Rurgen über Loprinar die in einem Keom in der Nähe der Sonnenfeste lebt zu Kontaktieren.
« Letzte Änderung: 18.10.2008 | 11:23 von el-Pi »
Ich bin für Toleranz -
und wem das nicht passt dem hau ich aufs Maul. ;)

Korrigiert meine Rechtschreibfehler = http://tanelorn.net/index.php/topic,56190.0.html

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #466 am: 12.10.2008 | 20:06 »
@Puk
das kann sein, dass du dann zu spät kommen würdest.
da wohnen ein paar nette Menschen und ein paar sehr nette Sportstudentinnen. Zumindest könnte ich es dir nicht verübeln. ;)

ist die WG 104.

@ Storyabriss
hui, da gings ja richtig rund! und ganz ohne Kampf! ~;D
Danke! :d

muss nochmal ein Bisschen an der Motivation feilen, dann kann ich auch besser mitspielen. Im Moment schaut es ja eher so aus, dass der liebe Barde mitzieht, weil es gerade nichts besseres zu tun gibt/die Truppe ihn aus dem Wald "gerettet" hat.
da muss noch mehr her, warum er swo von der mächtigen Magie des Landes begeistert ist.
« Letzte Änderung: 12.10.2008 | 20:10 von Destruktive_Kritik »

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #467 am: 12.10.2008 | 21:55 »
@ el-Pi
Dank dir schon einmal für die Schilderung - 500 XP für dich. (Aber Fortsetzung darfst du trotzdem schreiben.)

@ DK
Da sind inzwischen noch ein paar Sachen mehr passiert  >;D Motivation können wir dir gerne bis zum nächsten Mal maßschneidern. Wenn du mir irgendetwas zum Fressen vorwirfst, kann ich dir Vorschläge basteln.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Nischka

  • Wahrnehmungspatzer
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 316
  • Username: Nischka
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #468 am: 14.10.2008 | 00:56 »
Hallo huhu hmmmm ..... grmbl ......  wtf?  :gaga: :mimimi: ......
ich find des ja mal allein ganz bestimmt, net ..... hmmmmm ..... grmbl .......
Kannsch mich nich mit irgendwem nettes ortskundiges treffen..... ???? Tjahhaa....
Büdde.....
Mann, schäm ich mich! Bin doch sonst immer die "Checkerin"!!!
Nischka, im besten Fall nur verwirrt!

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #469 am: 14.10.2008 | 01:07 »
ab übermorgen bi ich voll dabei, schreibe die Mails mit Wegbeschreibung+googleearth link und schmeiße mit ideen um mich!

Freitag gehen wir vielleicht in die Sputte den Nachfolger der Rockomania austesten. Wenn es feststeht sage ich noch bescheid.

sers,
Alex

Offline Puk

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 162
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Puk
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #470 am: 14.10.2008 | 10:45 »
also im Grunde ist es ja nur 200m weiter rechts von mir, die Strasse am Kreisel halt auf :)

Sag einfach bescheid wenn du an der Bushale bist, oder am Kreisel, dann sammel ich dich ein und jeden anderen der diesen Dienst auch wünscht :)

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #471 am: 15.10.2008 | 13:59 »
Googlemaps, mein Haus!

Wer was mitbringt:
Nischka: Brötchen?
??
??
??
Ich habe da:
Nutella, Erdnussbutter, Erdbeermarmelade, Honig, Käse(Gouda), Frischkäse, (au ja! wir machen Rührei!, oder Pfannkuchen mit Corned Beef!

Kaffee habe ich da...(muss noch ne Maschine kaufen...)


Zu den möglichen Motivationen und Langzeitplänen des Barden Atin:
-erstellen einer assoziativen Karte, die dem Betrachter das Wesen der Landschaft nahebringt (Fortsetzung der Arbeit eines NSC?) Hier gibt es klar Anknüpfpunkte...

-Hat einen Recherche auftrag von (Quelle x; ganz weit oben, damit es für die anderen Chars interessant sien kann), das kann sehr langfristig sein, sodass es nicht für die Abenteuerzeit interessant sein muss.

- Hat Aufpasserfunktion, in Auftrag eines dritten für einen anderen Char, der das vermutlich nicht mag. ;o)

-Soll Kupplers spielen. ;o) (<-als ob das klappen würde...)

mehr kommt...

Kannst Du irgendwas davon Gebrauchen Herr G.?
sers,
Alex
-
« Letzte Änderung: 15.10.2008 | 14:17 von Destruktive_Kritik »

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #472 am: 15.10.2008 | 20:25 »
Googlemaps, mein Haus!

Schickste noch ne PM mit Straße/Nr.?

Wer was mitbringt:
[...]
Nutella, Erdnussbutter, Erdbeermarmelade, Honig, Käse(Gouda), Frischkäse, (au ja! wir machen Rührei!, oder Pfannkuchen mit Corned Beef!

Rührei und Corned Beef - Yammi  ;D

Ich bringe dann mal noch Salami.

Zu den möglichen Motivationen und Langzeitplänen des Barden Atin:
-erstellen einer assoziativen Karte, die dem Betrachter das Wesen der Landschaft nahebringt (Fortsetzung der Arbeit eines NSC?) Hier gibt es klar Anknüpfpunkte...

Kannst du ja einfach nebenbei machen. Das Werk eines berühmten Kartographen zu vollenden ist doch eine schöne Mission. Allerdings sehe ich das eher als Nebensache.

-Hat einen Recherche auftrag von (Quelle x; ganz weit oben, damit es für die anderen Chars interessant sien kann), das kann sehr langfristig sein, sodass es nicht für die Abenteuerzeit interessant sein muss.

Ginge natürlich irgendwie auch. Aber mein Highlight ist ja:

- Hat Aufpasserfunktion, in Auftrag eines dritten für einen anderen Char, der das vermutlich nicht mag. ;o)

Das gefällt mir am besten  ;) Ich schicke dir bis Sonntag eine PM mit Spezifizierung des Auftraggebers, des Zielobjekts und des genauen Auftrags.

Du kannst natürlich gerne noch weitere Sachen nachschießen.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Puk

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 162
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Puk
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #473 am: 15.10.2008 | 20:34 »
Zitat
Ginge natürlich irgendwie auch. Aber mein Highlight ist ja:

Zitat von: Destruktive_Kritik am Heute um 13:59
- Hat Aufpasserfunktion, in Auftrag eines dritten für einen anderen Char, der das vermutlich nicht mag. ;o)

mir schwant böses :D

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Verließe und Drachen in Münster beim Gaukelmeister
« Antwort #474 am: 15.10.2008 | 20:35 »
mir schwant böses :D

Dir schwant richtig  ;)
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske