Wenn ich so was lese, dann weiß ich wieder warum ich nicht auf Cons gehe.
Die meisten weiblichen Charaktere, die von Männern gespielt wurden, hatten immer große Titten und waren zuckersüße Schnecken. Ein paar lassen sich dann noch tolle Zeichnung von den Damen anfertigen und hängen diese im Schlafzimmer auf... Und ja, da sitzt man als Frau daneben und fragt sich: Warum es solch primitive Wesen gibt. Wie soll man so eine Person ernst nehmen, dessen Hirn offenbar nicht im Kopf ist?
Und es sagen doch alle beim Rollenspielen soll man Spaß haben. Einer Frau kann der Spaß an einer Rollenspielrunde eben vergegen, wenn sie bemerkt, dass Frauen von den anderen Spielern doch eh nur als Objekte angesehen werden.
Leider erlebt man das auch immer und immer wieder, eigentlich müsste doch jeder Mann mal etwas reifer werden, aber anscheinend nicht. Eigentlich sehr erstaunlich, mit manchen da unterhält man sich über irgendwelche komplexen Probleme genau so lange bis eine Frau mit Minirock vorbeiläuft und schon macht es im Männerhirn "Platsch" und es ist Brei... sehr erschreckend das Ganze.
Und ich hatte es schon im Verbieten-Topic geschrieben, ich verbiete Cross-Gender zumindest in meiner sie läuft seit über 6 Jahren Runde. Bei irgendwelchem Feierabendgeplänkel ist mir das nicht so wichtig. Da hatte ich auch mal eine sehr nette Szene mit einem Spieler. Er war "Söldnerin" und ich der Schmied.